WinFuture-Forum.de: Mit 2 Msn-konten Gleichzeitig (auf Einem Pc) Online... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mit 2 Msn-konten Gleichzeitig (auf Einem Pc) Online... geht das???


#1 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. März 2006 - 21:37

Hi

Ich suche eine Möglichkeit um mit zwei verschiedenen MSN-Konten gleichzeitig online zu sein. Mit MSN Messenger 6 + neuere Version von MSN klappt das ja schon (da beide Programme parallel installiert sind). Ich würde allerdings lieber beide Konten in einer neueren Version laufen lassen - ist das Möglich? :lol:

Danke

MfG rjchio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2006 - 21:39

Ja, mit einem ordentlichen Messenger ist das trivial.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 24.03.2006, 21:39)

Ja, mit einem ordentlichen Messenger ist das trivial.

und welcher ist ordentlich? :lol:
0

#4 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 24. März 2006 - 21:45

http://de.wikipedia.org/wiki/XMPP
Admin akbar
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2006 - 22:43

Naja, auch mit den üblichen Multiprotokoll-Clients geht das. Ja eigentlich braucht es nur einen Client, der sich nicht dagegen verweigert, z.B. aMSN.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 25. März 2006 - 00:06

du könntest auch den normal msn messenger 7.0 verwenden und den msn plus solltest du installieren. (www.msgplus.net). Es gibt für den msn plus plugins, mit den du in mehreren konten reingehen kannst. Oder du könntest auch einfach mit windows messenger rein...


ohhh shit ich les grad du wolltest alles in einem... sorry ;D

Dieser Beitrag wurde von HNX1988 bearbeitet: 25. März 2006 - 00:10

0

#7 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2006 - 09:25

Beitrag anzeigenZitat (HNX1988: 25.03.2006, 00:06)

du könntest auch den normal msn messenger 7.0 verwenden und den msn plus solltest du installieren. (www.msgplus.net). Es gibt für den msn plus plugins, mit den du in mehreren konten reingehen kannst. Oder du könntest auch einfach mit windows messenger rein...
ohhh shit ich les grad du wolltest alles in einem... sorry ;D
Werde halt auf Live Messenger verzichten und nochmals 7.5 verwenden...

Danke für eure Tipps ;D

MfG rjchio
0

#8 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2006 - 10:04

@HNX1988
Ich hab nach dem Plugin gesucht, aber nichts gefunden - kann mir eventuell jemand ein Link posten? ;D

Danke

MfG rjchio
0

#9 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 25. März 2006 - 12:15

google mal nach " msn A-Patch" dort kannst du einstellen das dich dein messenger öffters starten lässt, nutze ich selber und ist wirklich top! d.h du kannst dein msn 2x oder auch beliebig aussführen und dich mit unterschiedlichen accs einloggen ohne problemme.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#10 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2006 - 12:34

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 25.03.2006, 12:15)

google mal nach " msn A-Patch" dort kannst du einstellen das dich dein messenger öffters starten lässt, nutze ich selber und ist wirklich top! d.h du kannst dein msn 2x oder auch beliebig aussführen und dich mit unterschiedlichen accs einloggen ohne problemme.
Hast recht - das Tool ist wirklich gut!!! (und umfangreich - hatte sicher 5 Minuten bis ich die Option gefunden hatte) ;D
Danke für eure Tipps ;D

Link: http://apatch.ikhost.com/

MfG rjchio
0

#11 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 26. März 2006 - 17:43

Noch eine weitere Frage:
Kann man das MSN-Unterhaltungs-Fenster wie bei Skype in den Infobereich minimieren? Also so, dass man trotzdem telefonieren kann. :P

Danke

MfG rjchio
0

#12 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. April 2006 - 09:28

Beitrag anzeigenZitat (rjchio: 26.03.2006, 18:43)

Noch eine weitere Frage:
Kann man das MSN-Unterhaltungs-Fenster wie bei Skype in den Infobereich minimieren? Also so, dass man trotzdem telefonieren kann. ;(
Niemand eine Idee? :)

MfG rjchio
0

#13 Mitglied ist offline   Hase^^ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2008 - 23:42

Ich kann das A-Patch irgendwie nicht runterladen...
Ich brauche Hilfe... :D
0

#14 Mitglied ist offline   Adojan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Juli 2008 - 05:44

versuchs mal hiermit...


http://apatch.org/downloads.php
0

#15 Mitglied ist offline   Hase^^ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2008 - 13:27

Da war ich ja, auf dem Link... Aber der labert mich dann da auf Englisch voll und Englisch ist ja nicht so meine Stärke ^^ und dann funktioniert das nicht... =/
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0