WinFuture-Forum.de: Nach Ins. Von Vista Customization Pack 3.5, Xp Fehlerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nach Ins. Von Vista Customization Pack 3.5, Xp Fehlerhaft


#1 Mitglied ist offline   TomeeK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2006 - 21:09

hallo zusammen,
habe gestern das Vista Customization Pack 3.5 installiert und es war alles ok ....rechner ausgemacht und schlafen gegangen.heute morgen mach ich den rechner an und was müssen meine noch halt verschlafenen augen da sehen?

windows xp kann nicht booten da C:\windows\system32\config\system oder so defekt ist.
habe die xp cd reingelegt und probiert das system zu reparieren aber wenn ich das mach, dann komme ich in die "dos" ebene und muss weiter mit komandos arbeiten, wo ich doch keine ahnung habe :lol:

was kann ich jetzt machen? :)

Bitte um hilfe


mfg
tomeek
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 21:12

Hast du mehrere Partitionen/Festplatten?
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. März 2006 - 21:14

Zitat

habe die xp cd reingelegt und probiert das system zu reparieren aber wenn ich das mach, dann komme ich in die "dos" ebene und muss weiter mit komandos arbeiten, wo ich doch keine ahnung habe
Dann bist Du in der Reparaturkonsole. Dort bist Du falsch. Reparaturinstallation
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   TomeeK 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2006 - 21:16

nein keine partitionen

@urne
danke :lol: ich glaube die anleitung sollte helfen :)
0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 21:23

Und beim nächsten mal ein Backup zuvor erstellen. :lol:

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 24. März 2006 - 21:24

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0