WinFuture-Forum.de: Googel Earth - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Googel Earth update auf schärfere satelietenbilder , dafür aber uralt bilder


#1 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 24. März 2006 - 21:01

nach deinem bericht von Netzwelten.de hat Google Earth in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag neues Kartenmaterial verpasst bekommen. Die Bilder sollen noch detaillierte sein. Das ist auch war, doch sind die Bilder uralt. Zum Beispiel ist die Alianz Arena in München nicht mehr zu sehen. War sie auf den alten Bildern noch im Bau, sieht man jetzt garnichts mehr.

Schade, das Googel da etwas Verbessern wollte, doch im gleichen Zug altes Material verwendet.

Angehängtes Bild: alian.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 24. März 2006 - 22:21

Die (neuen) Bilder aus meiner Region sind vom Sommer 2004.

Insgesamt sind die Bilder meiner Region schärfer geworden, aber bis auf den "Seebad"-Bereich immer noch weit von optimal entfernt.

Mal sehen ob es noch besser wird.


Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0