WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v]erkaufe Sharkoon Festplattenentkoppler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v]erkaufe Sharkoon Festplattenentkoppler neu


#1 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 24. März 2006 - 18:32

Hi Leute,

ich verkaufe meinen Festplattenentkoppler von Sharkoon. Das Teil nennt sich HDD Vibe Fixer. Die Konstruktion besteht aus mehreren Gummibändern, die in einen Rahmen gespannt werden. Dieser Rahmen wird dann in einen 5,25" Schacht im Case montiert.
Da die Festplatte auf die Gummibänder gespannt wird (und da rutscht auch nix, is echt bombenfest...) kann das Gerät keine störenden Vibrationen mehr auf das Gehäuse übertragen.

Zusätzlich kann man noch unten einen 80er Lüfter montieren.
Habe den Vibe-Fixer lediglich zusammengebaut und 1-2 Tage getestet. Aber meine Maxtorplatte wird ohne Aktivkühlung einfach zu warm.

Anbei noch zwei Bilder
Eingefügtes Bild


Und mit montierter Festplatte
Eingefügtes Bild

Neupreis lag bei 19 Euro, ohne Versand bei Alternate. Ich hätt noch gerne 12 Euro dafür, is ja echt so gut wie neu...

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0