ich bin gerade dabei mein System ein wenig auszumisten und dabei bin ich wieder mal über ein paar alte Probleme gestolpert:
1) Im Windows Explorer wird mir in der Spalte Typ bei .wav und bei .mp3 Dateien "winamp media file" angezeigt. Das ist nun sehr schlecht wenn ich die Dateien nach dem Dateityp sortieren will. Meine Frage ist nun ob es ein Programm gibt das mir alle dateitypen die bei mir registriert sind anzeigt zusammen mit Iformationen wie eben dem was im Explorer unter Typ steht oder auch mit welchem Programm der Dateityp geöffnet wird. Ich sollte das alles ntürlich auch editieren können...
2) Das zweite was mich am Explorer stört dass ich beim rechtsklick auf verschiedene Dateitypen unterschiedliche Menüs angezeigt bekomme die entweder überflüssige oder zu wenige Funktionen anzeigen. Gibt es denn auch für dieses Menü (wie heisst das eigentlich? RechtsKlickMenü oderwas?) einen Editor?
Am coolsten wäre natürlich ein Proggi das mir beide Probleme löst... achja falls euch nichts einfällt könnt ihr mir auch ein paar Suchbegriffe für google geben die helfen könnten, hab da bis jetzt noch nix brauchbares gefunden
Gruß Mojo

Hilfe
Neues Thema
Antworten