WinFuture-Forum.de: Transformation Pack Vs. Bricopacks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Transformation Pack Vs. Bricopacks


#1 Mitglied ist offline   SirChris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 09. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 23. März 2006 - 17:13

Hallo Leute!

Wollte fragen welches Programm besser ist.
-Transformation Pack
oder
-BricoPacks

Habe schon mal das Transformation Pack 3.0 auf meinem PC installiert. Es gab aber Probleme und ich musste meinen Computer neu aufsetzen. Dann habe ich BricoPacks installiert und das läuft bis heute einwandfrei!

mfg


SirChris
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   trick@me 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 21. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 17:22

servus!

ich denke mal deine von dir selbst gestellte analyse, dass das brico pack besser läuft als das transformation dinges :) , beantwortet die frage eigentlich schon! ich selbst habe es auch ausprobiert und war nicht grad begeistert davon und ich denke mal es geht vielen ähnlich bzw. werden viele die gleiche meinung haben ....!

Dieser Beitrag wurde von trick@me bearbeitet: 23. März 2006 - 17:22

0

#3 Mitglied ist offline   S.a.R.S. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. März 2006 - 17:27

ich hab auch das briopack mit ein paar eigenen änderungen, rennt wunderbar, des transform pack hat bei mir damals ausgepupst, nachdem mein halbes windows englisch und instabil war..

Dieser Beitrag wurde von S.a.R.S. bearbeitet: 23. März 2006 - 17:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0