WinFuture-Forum.de: Ghost Automatisch Starten Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ghost Automatisch Starten Lassen


#1 Mitglied ist offline   abou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 13:11

HI
Ich mach ne ausbildung als Fachinformatiker und bin im momment dafür verantwortlich unseren Schulungsraum für verschiedene schulungen jedes mal neu aufzusetzen.

Dazu haben wir Symantec ghost 8.2 und die Argon Client management services.
Also bisher muss ich bei jedem mal wenn ich ein image auf die clients aufspiele am server alles starten.

Jetzt hätten wir aber gerne, dass in zukunft derjenige der die Schulung leitet sich eine CD nimmt von der bootet oder sie unter windows startet und automatisch am server alles gestartet wird.

Ist sowas möglich?
BZW hat symantec so etwas in der art schon irgendwo (wo ichs noch nicht gefunden hab ) schon zum download bereit ?

Würde mich über hilfe freuen : )
Übrigens mein wissen ist nicht allzu groß : (
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0