WinFuture-Forum.de: [erledigt] Avg Free Edition Immer Grosses Update? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

[erledigt] Avg Free Edition Immer Grosses Update? AVG Free Update?


#1 Mitglied ist offline   skeeve 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 17. März 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 23. März 2006 - 10:27

Moin, Moin,

ich nutze AVG Free Edition - hauptsächlich aufgrund meines altersschwachen PC's und des niedrigen Performance- Verbrauches des Proggies.

Hat bisher auch immer gut geklappt mit den Updates, jeden Tag zu einer festen Uhrzeit.
Seit 4 Tagen kommt aber immer eine 2345,2 kB große Updatedatei, die gedownloadet werden möchte, was ich auch immer mache. Dann verlangt AVG nach einem Neustart...

Ich nutze die Programm Version 7.0.385 - unter Programm steht: FileVersion 7.1.0.381

Frage: kommen in absehbarer Zeit mal wieder "kleine" Updates, die keinen Neustart mehr erfordern? Für mich als isdn- User sind die recht grossen Updates recht zeitaufwändig :)
Evtl weiss ja jemand bescheid?
cu & thx
skeeve
Die zweite Maus kriegt den Käs'
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 23. März 2006 - 10:52

Hallo und willkommen im Forum,

Auf der Grisoft Website steht, dass AVG 7.1.385 die aktuellste Programmversion ist. Ich würde an deiner Stelle versuchen, das Program nochmals ganz runterzuladen und manuell zu installieren (also nicht updaten).

Grosse Updates kommen an sich nur, wenn eine neue Programmversion erscheint, nicht, wenn die Signatur geupdatet wird.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   skeeve 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 17. März 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 23. März 2006 - 11:02

Danke für Deine Antwort!
Diesen erneuten Download wollte ich eigentlich umgehen weil 17MB per isdn...
Aber "wat mut, dat mut"
thx
skeeve
Die zweite Maus kriegt den Käs'
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0