WinFuture-Forum.de: Tuneup Utilities 2006 - 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Tuneup Utilities 2006 - 64bit

#46 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. April 2006 - 00:15

hmm also ich nutze fast täglich den disk cleaner und reg cleaner, er findet irgendwie auch immer problemme aber danach läuft irgendie nichts anders, bzw schneller? merk da nichts...
nach der RegDefragmentiereung merke ich kurzfristig ein kleinen leistungsschub..
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#47 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2006 - 19:34

Beitrag anzeigenZitat (fabian86: 01.04.2006, 19:50)

LOL hab gerade nen Hammer bug gefunden:
Im startmenü auf nen Ortner doppelklicken oder rechtsklick öffnen kommt TuneUP Shredder zum einsatz ;)


Dieser Fehler tritt allerdings auch in Programmen auf, z.B. in MS Visual C++ 2005 Express. Sehr lustiger, wenn auch läßtiger Bug.
0

#48 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 05. April 2006 - 23:35

Bei mir nervt dass das Programm meint es sei seit 30 Tagen abgelaufen...haut sich wohl noch mit der alten 2006 Version (die komplett diestalliert wurde)
0

#49 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2006 - 23:59

Beitrag anzeigenZitat (Wetter: 06.04.2006, 00:35)

Bei mir nervt dass das Programm meint es sei seit 30 Tagen abgelaufen...haut sich wohl noch mit der alten 2006 Version (die komplett diestalliert wurde)

Hattest du keinen gültigen Key? Bei mir läuft es mit dem "alten" ganz normal.
0

#50 Mitglied ist offline   Elmec 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 22. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 06. April 2006 - 23:25

Hallo Betatester,


könnt ihr mir verraten, was ihr an dem Teil findet? Ich hatte mich auch einmal von so einer bunten Schachtel verleiten lassen (vers.2003), hatte noch windowsME.
Die Folge war ein instabiles System, scheinbar war die Speicherverwaltung durcheinandergekommen, weiß aber nicht genau.
Mir erscheint der Anspruch TuneUps, sich um alle möglichen systemnahen Vorgänge kümmern zu wollen ganz einfach zu hoch.

Seitdem kommt mir kein aufgeblasener Tweaker außer TweakUi, wie er auch heißen mag und was er mir verspricht (gibt ja noch mehr von der Sorte) auf die Platte.

Ich laß mich aber gerne belehren.
0

#51 Mitglied ist offline   GeProtector 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 30. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2006 - 00:25

Zitat

Die Folge war ein instabiles System, scheinbar war die Speicherverwaltung durcheinandergekommen,


Da hat wohl jemand an Einstellungen rumgespielt, von denen er keine Ahnung hat, was sich genau gewirken :blush:

Zumindest TuneUp bietet eine BackUp Funktion - falls man mal was falsches "optimiet" ;)
0

#52 Mitglied ist offline   Elmec 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 22. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 07. April 2006 - 05:41

Hallo,

Zitat

O-Ton TuneUp:
.....optimiert die Leistungsfähigkeit Ihres PC
Der TuneUp MemOptimizer überwacht im Hintergrund das System und optimiert bei Bedarf Ihren Arbeitspeicher..................

Zumindest steht das immer noch auf der Original-Schachtel.

Zitat

Da hat wohl jemand an Einstellungen rumgespielt, von denen er keine Ahnung hat, was sich genau gewirken

Muß ich davon Ahnung haben, wenn der Tweaker mir die Optimierung anbietet? Gerade dadurch werde ich doch zur idealen Zielperson für diese Art Programme.

Zitat

Zumindest TuneUp bietet eine BackUp Funktion - falls man mal was falsches "optimiet"

Soweit ich noch weiß, klappte die Rücksetzung der Maßnahmen nicht, hatte dann das System neu aufgesetzt.

Edit:
Um auch mal etwas positives beizutragen, ich hatte das Prog noch einmal installiert, weil Daten versehentlich auf einer externen FP gelöscht waren.

TuneUp Undelete funktionierte super.

Dieser Beitrag wurde von neuerGast bearbeitet: 07. April 2006 - 06:31

0

#53 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2006 - 09:00

Zitat

Muß ich davon Ahnung haben, wenn der Tweaker mir die Optimierung anbietet? Gerade dadurch werde ich doch zur idealen Zielperson für diese Art Programme.

Wenn du dich nicht mit dem OS auskennst, kannst du auch mit TuneUP das System instabil machen. Zwar wird dies durch die gute Dokumentation im Programm nahezu unmöglich gemacht, als Laie sollte man aber trotzdem die Finger von solchen "Tuning-Programmen" lassen. :blush:
0

#54 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2006 - 12:26

Und schon wieder ein Bug im Shredder. :blush:
Wenn man mehrere Ordner makiert, rechtsklickt und dann auf suchen geht, will er wieder alles vernichten. ;)
0

#55 Mitglied ist offline   black impact 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2006 - 22:03

ich hab den link zum betabereich verloren, wie ging die adressse nochmal?
0

#56 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 10. April 2006 - 12:56

https://www.tuneup.de/beta/
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#57 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 13. April 2006 - 16:28

hab nen fetten bug gefunden wen man automatik login einschaltet logt er sich automatisch beim neustart ein auch wenn man windows ein PW versetz logt tune up sich automatisch ein ohne das man dort das PW eingeben muss.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#58 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 13. April 2006 - 20:11

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 13.04.2006, 17:28)

hab nen fetten bug gefunden wen man automatik login einschaltet logt er sich automatisch beim neustart ein auch wenn man windows ein PW versetz logt tune up sich automatisch ein ohne das man dort das PW eingeben muss.


LOL ist dann wohl eher ein Bug in Windows, das sollte ja garnet erst möglichsein...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#59 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2006 - 14:51

Hier bei mir laufen viele Rechner schon seit mehreren Monaten problemlos und schnell. Dabei wird an den Rechnern täglich mindestens 8 Std. gearbeitet. Es gibt weder eine Ein-Klick-Wartung noch einen Disc-Cleaner, Reg-Cleaner oder ähnliches.

Hier und in anderen Foren liest man, dass selbst bei täglicher Anwendung von Tuneup das System nicht schneller wird und die auf der Homepage versprochenen 'Pluspunkte' teilweise garnicht realisierbar sind. Ist dies nicht das größte Bug, was behoben werden sollte?
0

#60 Mitglied ist offline   Oely 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 17. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. April 2006 - 21:22

In anderen Foren lese ich das heute morgen die Beta2 aufgetaucht ist.....
Einer berichtet sogar das diese Version als Vollversion uneingeschrängt läuft?


Hat jemand diese Beta2 schon gesaugt?
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0