WinFuture-Forum.de: Firefox Deinstalliert Und Jetzt Spint Outlook 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Deinstalliert Und Jetzt Spint Outlook 2003 Hilfe


#1 Mitglied ist offline   weblord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2006 - 23:37

Hallo,

ich hab den Firefox 1.5.0.1 neu draufgemacht (vorher deinstalliert) und jetzt spint MS Outlook 2003, in dem ich wenn ich in einer Mail auf einen Link klicken will folgende Meldung kommt:

Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.


Das dumme ist aber, ich als Admin angemeldet!

Weiß jemand Rat?
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2006 - 00:17

Hast du einen neuen Standard-Browser festgelegt?
0

#3 Mitglied ist offline   weblord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 07:16

Ja, hab ich. Noch ne Idee?
0

#4 Mitglied ist offline   weblord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 13:54

Weiß jemand wie ich Outlook komplett lösch? Über Systemsteuerung/Software bringt nix. Nach Neuinstallation hat der noch sämtliche Mails und Updates drin?!?!

Brauch dringend Hilfe, ich kann weder mit Outlook Nachrichten schreiben noch in die Optionen - ist alles grau hinterlegt.

Dieser Beitrag wurde von weblord bearbeitet: 23. März 2006 - 14:01

0

#5 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 23. März 2006 - 14:08

wenn du outlook löschst sind auch alle mails und einstellungen gelöscht.die mails könntest du in eine .pst datei ablegen und zum sichern diener einstellungen kannst du den "Assistenten zum spechern eigener Einstellungen"( findest du unter C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\Microsoft Office\Microsoft Office Tools) verwenden.

ich hab das ganze abern noch nie probiert weil´ßs bei mir noch nie nötig war. ich hoffe jedoch dass es funktioniert.
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0