WinFuture-Forum.de: Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! Diskussion über DAS RPG Game schlechthin

#76 Mitglied ist offline   Sithlord 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Oktober 03

geschrieben 07. April 2006 - 11:35

Neuigkeiten in punko Grafik stehen an ! Lest aber selbst

Auszug aus GameStar

Zitat

07.04.2006, 12:04 ATI veröffentlicht spezielle Treiber Neu
Elder Scrolls 4: Oblivion
Der Grafikkarten-Hersteller ATI hat einen speziellen Beta-Treiber für das Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion veröffentlicht. Nach dessen Installation können PC-Spieler High Dynamic Lighting (HDR) und Anti-Aliasing (AA) zugleich aktivieren. Zudem gibt es einen AFR-Modus für Crossfire. Wichtig: Der Treiber richtet sich speziell an Besitzer einer ATI-Grafikkarte der X1000er-Serie. Dennoch sind bereits erste Probleme mit dem Patch aufgetaucht. So kann SuperAA bei Crossfire nicht zugleich mit dem HDR-Modus ausgeführt werden und in Zusammenhang mit Gras-Schatten kann es zu Rendering-Problemen kommen. Darüber hinaus kann es bei ATI Radeon X1600XT-Crossfire-Kombinationen zu Spielabstürzen kommen, wenn die Auflösung größer als 1600x1200 ist. Ebenfalls zu Abstürzen kann es in Zusammenhang mit einer ATI Radeon X1900-Karte kommen, wenn per Task-Wechsel zwischen Desktop und Spiel gewechselt wird. ATI untersucht nach Informationen der PC-Welt diese Probleme derzeit und will entsprechend Updates für den Treiber veröffentlichen. Den Download des Beta-Treibers für Elder Scrolls 4: Oblivion finden Sie auf der offiziellen ATI-Webseite.

Naja werd mir die Treiber heute auf jeden Fall "reinziehen". Bin schon sehr auf den Unterschied gespannt ! :blush: ;)
0

Anzeige

#77 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2006 - 15:23

Also Kantenglättung aktiviere ich generell niemals in irgendeinem Spiel.
HDR schaut schon verdammt geil aus :thumbsup:
0

#78 Mitglied ist offline   derblauesauser 

• Beigetreten: 06. August 05

geschrieben 07. April 2006 - 20:14

HDR und AA auf ner x1600 det möcht ich mal sehn lol
0

#79 _gani7777_

geschrieben 08. April 2006 - 09:19

Eine Frage an euch:

Kann man Oblivion mit einer Radeon X1600 ruckelfrei spielen ? Welche Grafikeffekte muss ich abschalten, damit ich das Spiel ruckelfrei genießen kann ?

0

#80 Mitglied ist offline   mR.D 

• Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 08. April 2006 - 13:11

Hallo,

Hab das spiel auch bin ganz am anfang hab gerade so einem typen erzählt das der könig tot ist und dem das amulet gegeben. dann hab ich draußen drei pferde gesehen hab eins geklaut aber immer wenn ich absteige haut das ab, wie kann ich machen das es mir gehört oder muss ich mir eins kaufen? gibs noch andere tiere mit dennen man reiten kann? kann man eigentlich waffen verkaufen?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#81 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 08. April 2006 - 13:20

spiel doch mehr als 10 Minuten, dann werden all deine Fragen beantwortet :)

Ein Pferd bekommst du umsonst und zwar wenn du der Quest folgst, die du vom König bekommst. Dass man Waffen verkaufen kann liegt ja auf der Hand, du musst bloss nen Händler finden.

Ahja und sei dir bewusst dass all deine Aktionen einen Einfluss darauf haben, wie die NPCs auf dich reagieren... ein Pferd zu klauen ist da nicht besonders schlau :)
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#82 Mitglied ist offline   Kritikus 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 19. Dezember 05

geschrieben 08. April 2006 - 13:29

Hat schon jemand den FW 84.26 getestet? http://www.station-drivers.com/telechargem...6-whql-2kxp.exe

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 08. April 2006 - 13:31

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#83 Mitglied ist offline   mR.D 

geschrieben 08. April 2006 - 14:10

hallo nochmal

wo sieht man eigentlich welche waffe am meisten schaden macht?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#84 Mitglied ist offline   Kritikus 

geschrieben 08. April 2006 - 14:15

Beitrag anzeigenZitat (mR.D: 08.04.2006, 14:10)

wo sieht man eigentlich welche waffe am meisten schaden macht?

Schwertsymbol

PS: Übel wenn man kein Handbuch hat? War bei deinm Spiel keins bei? :)

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 08. April 2006 - 14:15

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#85 Mitglied ist offline   mR.D 

geschrieben 08. April 2006 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (Kritikus: 08.04.2006, 15:15)

Schwertsymbol

PS: Übel wenn man kein Handbuch hat? War bei deinm Spiel keins bei? :)

ne ist ja von der videotheke das spiel und handbuch kostet extra außer dem lese ich mir sowas eh nie durch.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#86 __maggus__

geschrieben 08. April 2006 - 14:57

Isses illegal, sich in einem solchen Fall ein pdf-Handbuch bei eMule & Konsorten zu laden?
Normalerweise schon, aufm Handbuch is ja auch Copyright drauf.

Waffenstärke hängt von der Qualität und dem eigenen Skill ab.
Dieses errechnete Ergebnis sieht man dan als Zahl unter dem Schwertsymbol im Inventar.
Jemand der Marksmanship ( Bogenschießen, für euch englisch-noobs :) ) auf einem Wert von relativ gleich 0 hat, dem werden alle Bögen, auch der geilste uba-Bogen immer mit Angriffsstärke 1 angezeigt.
0

#87 Mitglied ist offline   alexr_32 

• Beigetreten: 24. Juli 05

geschrieben 08. April 2006 - 15:14

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 08.04.2006, 15:57)

Isses illegal, sich in einem solchen Fall ein pdf-Handbuch bei eMule & Konsorten zu laden?
Normalerweise schon, aufm Handbuch is ja auch Copyright drauf.

Normalerweise schon. Aber mal ehrlich, ich glaube denen wird scheißegal sein ob du das handbuch ladest oder nicht. Die Verkaufen ja das spiel und nicht das Handbuch :)
0

#88 Mitglied ist offline   Kritikus 

geschrieben 08. April 2006 - 15:23

Ihr seid aber auch wirklich nicht auf Zack. Warum schickt dem denn keiner einfach eine PN? :)
0

#89 Mitglied ist offline   SFFox 

• Beigetreten: 19. August 04

geschrieben 08. April 2006 - 15:28

Mal ne ganz dumme Frage, ich habs angezockt ein paar Stündchen und bin ein bissel durch die Welt gelaufen etc und war von der Grafik doch ziemlich beeindruckt. Was mich jetzt aber doch sehr stört, vielleicht irre ich mich ja auch, aber werden alle Feuerzauber, egal ob Fackel oder Feuerball immer gleich klein aussehen? Irgendwie vermisse ich, was man aus dieser Engine herausholen könnte. Stellt euch mal vor wie ein Magier Blitze aus den schönen Wolken beschwört, oder wie ein großer Feuerball gleichzeitig explodiert und seine Reste verfliegen und schmelzen durch die gute Havokengine. Kommt sowas in der Art noch, oder bleibt es wirklich bei diesen klitzekleinen unspektakulären Minizaubern? Wenn ja bin ich doch ein wenig enttäuscht, gut es ist ein Rollenspiel und kein effektgelandener Ego Shooter, aber wenn man schon so eine High End Grafik nutzt für ein Rollenspiel, sollte ein wenig Entertainment auch nicht fehlen.

mfg
SFFox

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 08. April 2006 - 15:32

0

#90 Mitglied ist offline   Kritikus 

geschrieben 08. April 2006 - 15:34

So was machen wir dann mit Physikerweiterung per GPU oder PhysX. :)
0

Thema verteilen:

• 32 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9