Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! Diskussion über DAS RPG Game schlechthin
geschrieben 01. April 2006 - 17:58
Anzeige
geschrieben 03. April 2006 - 21:20
hät aber mal frage, kann man das mount irgendwie rufen (also wie in wow) wenn es jetzt weit weg steht oder so

FRESH TILL DEATH
geschrieben 04. April 2006 - 00:08
die laufen aber eh nur weg wenn sie geklaut sind also dafür is auch die mod ^^
geschrieben 04. April 2006 - 13:39
Zitat (janboe: 29.03.2006, 14:17)
C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Oblivion_default.ini
€dit: Ah, jetzt hab ich was:
C:\Dokumente und Einstellungen\§§§\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini
Wenn ihr die
C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Oblivion_default.ini
mit der
C:\Dokumente und Einstellungen\§§§\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini
ersetzt habt ihr immer gleich eure Standard-Belegung, sowie alle anderen Settings.
also bei mir haut das nicht hin, egal wie ich umbenenne oder überschriebe, muss die steuerung jedesmal neu einstellen... hab die inis mal geöffnet und bei der steuerung steht in beiden das gleiche... hast du vieleicht nochmal nen tipp für mich?
#65 __maggus__
geschrieben 04. April 2006 - 15:43
Was aber derbe ist, die Gegner werden mit jedem LEvel viel viel stärker, und zwar richtig derbe
Wie wird man eigentlich den Vampirfluch wieder los? Ich bin gebissen worden und am Tag nicht auf die Straße gehen zu können nervt mich echt
Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 04. April 2006 - 15:49
#66 _Geli_
geschrieben 04. April 2006 - 15:55
Zutaten bringen und sie mixt Dir ein Heilmittel. Wo die Hexe ist....grübel
Habe es gefunden ...Auszug:
Wende Dich an den Priester in der Kapelle von Arkay in Cheydinhal. Dadurch startet der Quest. Dann musst Du zur Arkanen Universität in der Kaiserstadt und mit Raminus Polus sprechen. Er wird Dich an Graf Hassildor verweisen, welchen Du in Skingrad finden kannst. Bevor Du den Grafen triffst musst Du mit seinem Stuart sprechen. Nach einem längeren Gespräch mit dem Grafen erfährst Du von einer Hexe, Melisande, welche die Krankheit heilen könnte.
Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 04. April 2006 - 16:06
geschrieben 04. April 2006 - 16:04
Zitat (_maggus_: 04.04.2006, 16:43)
lol is ja goil... das mit der ini probier ich mal
edit: klappt nicht, is mir zu doof spiel ichs halt nich mehr oder warte auf nen patch
Dieser Beitrag wurde von derblauesauser bearbeitet: 04. April 2006 - 16:05
#68 __maggus__
geschrieben 04. April 2006 - 18:20
Das Spiel wird eigentlich super schwer, wenn man nicht sein ganzes Gold in Training investiert und erst dann den Levelaufstieg macht
geschrieben 04. April 2006 - 19:09
Das wirkliche Problem ist das bei der deutschen Version in der Oblivion.ini in der [Control] Gruppe erst die englischen Tastenbelegungen angeführt sind (z.B. Activate=0039FFFF) und dann die entsprechenden deutschen Tasten (Aktivieren=0039FFFF)
Im angeführten Beispiel ist alles in Butter, nachdem ich mit Standardtastenbelegung spiele. Stellt man jetzt im Menü eine andere Belegung um, wird in der .ini aber NUR die "deutsche" Tastenbelegung geändert (also z.B. Aktivieren=0014FFFF), das englische Acitvate bleibt aber bei Activate=0039FFFF
Lösung: In der .ini einfach die Tastencodes hinter den deutschen Befehlen hinter die entsprechenden englischen kopieren, dann sollte beim nächsten Start wirklich die eingestellte Tastenbelegung gelten
Viel Spaß beim kopieren
Dieser Beitrag wurde von henrenn bearbeitet: 04. April 2006 - 19:12
geschrieben 04. April 2006 - 21:38
Zitat (henrenn: 04.04.2006, 20:09)
Das wirkliche Problem ist das bei der deutschen Version in der Oblivion.ini in der [Control] Gruppe erst die englischen Tastenbelegungen angeführt sind (z.B. Activate=0039FFFF) und dann die entsprechenden deutschen Tasten (Aktivieren=0039FFFF)
Im angeführten Beispiel ist alles in Butter, nachdem ich mit Standardtastenbelegung spiele. Stellt man jetzt im Menü eine andere Belegung um, wird in der .ini aber NUR die "deutsche" Tastenbelegung geändert (also z.B. Aktivieren=0014FFFF), das englische Acitvate bleibt aber bei Activate=0039FFFF
Lösung: In der .ini einfach die Tastencodes hinter den deutschen Befehlen hinter die entsprechenden englischen kopieren, dann sollte beim nächsten Start wirklich die eingestellte Tastenbelegung gelten
Viel Spaß beim kopieren
na das war doch mal ne super ansage ... das funzt jippi und weiter gehts... fettes mercy
Dieser Beitrag wurde von derblauesauser bearbeitet: 04. April 2006 - 21:38
#71 __maggus__
geschrieben 05. April 2006 - 12:43
Ich bin gerade dabei verschiedene Oblivion.ini Dateien für Mid- und High End Systeme zu schreiben.
Bestünde da Interesse?
geschrieben 05. April 2006 - 16:27
THX
geschrieben 05. April 2006 - 16:35
Zitat
Bestünde da Interesse?
definitiv
#74 __maggus__
geschrieben 06. April 2006 - 18:17
Die Hexe sagt ich muss 6 Leere große Seelensteine finden.
Wo kreige ich die denn her?
#75 _Geli_
geschrieben 06. April 2006 - 20:56
Magiergilde....beitreten, kaufen, wegnehmen..whatever und fertig ist es!
Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 06. April 2006 - 21:02

Hilfe
Neues Thema
Antworten