WinFuture-Forum.de: Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • Letzte »

Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! Diskussion über DAS RPG Game schlechthin

#271 Mitglied ist offline   Stefan87 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Februar 06

geschrieben 26. April 2006 - 20:00

ich hab alles auf hoch gestellt...alle Grafikeinstellung + Auflösung...und manchmal wenn 2/3 Gegner auf einmal kommen ruckelts :rolleyes: ...ärgerlich,....werde die Auflösung mal n'wenig runterdrehen...

Gerade bin ich übrigens bei der Mission mit den 4 Büchern...so'ne "Lady" hat mir gesagt ich soll mir genau die Anfangswörter/(oder -buchstaben) anschauen...da sollte ein Hinweis sein...
UND das ich morgen wieder kommen soll... ;D
soll ich da jetzt wirklich nen Tag warten auf neue Infos oder wie?

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 26. April 2006 - 20:00

0

Anzeige

#272 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 26. April 2006 - 20:03

Stefan87 sagte:

soll ich da jetzt wirklich nen Tag warten auf neue Infos oder wie?

Verdammt, lies das Handbuch. Du kannst mit Druck auf die "T"-Taste Zeit verstreichen lassen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#273 Mitglied ist offline   Stefan87 

geschrieben 26. April 2006 - 22:39

jaja...das wusste ich eh :cheers: ...ich wollte nur fragen ob das wirklich die einzige Möglichkeit ist...oder ob ich da (außer mit "T") nachhelfen kann ... :imao:
0

#274 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 26. April 2006 - 22:40

Ja, du kannst die Zeit ja auch anders verstreichen lassen. Auf jeden Fall müssen 24 Stunden vergehen.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 26. April 2006 - 22:41

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

0

#275 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. April 2006 - 06:05

Du kannst auch deinen PC übernacht laufen lassen, aber "T" sollte eigentlich die elegantere Möglichkeit sein.
0

#276 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 27. April 2006 - 09:00

Bitte was? Eine Ingame-Minute dauert etwas 2-3 Sekunden, also dauert's gerade mal knapp 50 Minuten.

0

#277 Mitglied ist offline   Stefan87 

geschrieben 27. April 2006 - 12:27

hehe :cheers:
....das meinte ich ja nicht...aber diese Magierin hat mir gesagt ich sollt auf den ersten Buchstaben/ das erste Wort eines jeden Absatzes achten...vllt. hätt ich da irgendwas machen können, anstatt mit "T" warten...

aber ich werd einfach ne andere quest machen derweil und dann wieder zurück schauen :imao:
0

#278 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 27. April 2006 - 12:43

Stefan87 sagte:

ber diese Magierin hat mir gesagt ich sollt auf den ersten Buchstaben/ das erste Wort eines jeden Absatzes achten...

Das funktioniert wohl nur in der englischen Version, oder hast du in der Deutschen ein ordentliches Ergebnis bekommen? Questrelevant ist es auf jeden Fall nicht.

0

#279 __maggus__

geschrieben 27. April 2006 - 16:02

Dachte mir schon, dass bei der Übersetzung da was eingeschlichen ist :)

Das mit dem übernacht laufen lassen, war ein kleiner Joke ^^
0

#280 Mitglied ist offline   ..::Cs-N4p::.. 

• Beigetreten: 10. Januar 06

geschrieben 28. April 2006 - 08:45

also frage:
ich wurde ein vampir und hab aber den letzten spielstand soooo weit hinten dass mich nimmer interessiert zum laden...
also quest angenommen ein heilmittel dagegen zu finden.... doch diese alte hexe verlang 5!!! große seelensteine dafür...
wo findet man die bzw zahlt sich da das laden aus bevor man die sucht..... oder findet man die eh leicht?
aja @ graumagier bitte reiß mit dein schei* handbuch ab das kotzt mich langsam an!!
0

#281 Mitglied ist offline   Graumagier 

geschrieben 28. April 2006 - 10:38

Zitat

wo findet man die bzw zahlt sich da das laden aus bevor man die sucht..... oder findet man die eh leicht?

Kaufen kannst du sie IIRC im Marktviertel in der Kaiserstadt und bei der Magiergilde in Chorrol. Allgemein sind Magiergilden ein lohnendes Ziel.

Zitat

aja @ graumagier bitte reiß mit dein schei* handbuch ab das kotzt mich langsam an!!

Wo ist dein Problem? Ein Forum ersetzt nicht das selbstständige Denken.

0

#282 __maggus__

geschrieben 28. April 2006 - 14:17

In magiergilden abstauben, kaufen

Ein Handbuch liest man vorm Spielen, oder man schlägt drin nach, wenn man was nicht weiß, oder man hat soviel Skill wie ich, das man sowas nicht braucht ^^
0

#283 Mitglied ist offline   NewRaven 

• Beigetreten: 28. Februar 04

geschrieben 28. April 2006 - 16:36

Naja, ob jemand das Handbuch liest oder nicht, ist seine Sache. Wenn man dann aber ein Problem hat, sollte man vielleicht bei dieser Art von Fragen doch schonmal drüber nachdenken, in selbiges zu schauen, bevor man die Leute in Foren mit IMO absolut stupiden Fragen nervt. Das ist bei anderer Software nicht anders... die Leute dann blöd anzumachen, weil sie dich auf eine eigentliche Selbstverständlichkeit hinweisen (nämlich da mal reinzukucken) ist lächerlich...

Skill? Manch einer würde es auch einfach "Fähigkeit zu denken/zu lesen" oder "Erfahrung mit Morrowind" - je nachdem, was zutrifft, nennen :P :P

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 28. April 2006 - 16:38

0

#284 __maggus__

geschrieben 28. April 2006 - 16:50

erfahrung mit Morrowind, und die Grundfähigkeit logisch zu denken, treffen es glaube ich ganz gut :P
0

#285 Mitglied ist offline   Ammonox 

• Beigetreten: 02. April 06

geschrieben 28. April 2006 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (Sithlord: 22.03.2006, 22:26)

Hoi,

Da einige das Game bereits in den Händen halten können wir in diesem Thread quatschen. Falls Spoiler vorkommen würde ich euch bitten diesen Absatz mit (Spoiler) (/Spoiler) zu kennzeichnen um einigen den Spielspass nicht zu verderben

Bei uns kostets 59,90 die CE. Die Normalversion kostet 49,90. Also die 10 Euro müsste das Bonusmaterial schon wert sein. So habs Tutorial und das Aussenlevel getestet, sieht gut aus.

Alle Details 1280 x 1024 (BenQ FP93GX) auf MAX (Höchsteneinstellungen) mit HDR ohne ruckeln !!

Alle Details 1280 x 1024 (BenQ FP93GX) auf MAX (Höchsteneinstellungen) mit AA (6x) leichtes ruckeln !!

Alle Details 1280 x 1024 (BenQ FP93GX) auf MAX (Höchsteneinstellungen) mit AA (4x) ohne ruckeln !!

My Sys:
A8NE Mainboard
3500+ Venice
X1800XT mit Omega Treiber
2 gig RAM SuperTalent CL2

Wobei ich mit AA + Bloom siehts ein bisschen "schärfer" aus kann jedoch "nur" auf 4x AA ohne Ruckeln zocken.
Da ich aber ein HDR Fetischist bin zock ich auch mit HDR sieht einfach nur geil aus (Wettereffekte, Tag/Nacht wechsel)

Auf die (bis jetzt) paar Übersetzungsfehler kann man hinwegsehen. Eingefleischte RPGler sehen eh gleich worum es sich handelt sobald man länger zockt & ausserdem ist die Quickinfo eh gleich rechts daneben.

Also meine RPG Freunde lasst uns palavern !

sau geil des game!

Mfg
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0