WinFuture-Forum.de: Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 32 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! Diskussion über DAS RPG Game schlechthin

#196 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 16. April 2006 - 14:53

die arcane akademie? da brauchst du die empfehlungen von allen lokalen chefs der magiergilde
0

Anzeige

#197 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 16. April 2006 - 14:55

Vagabond sagte:

Wie kommt man in die Uni in der Hauptstadt?

Du brauchst von jedem Gildenvorsteher eine Empfehlung, musst also in jede Stadt reisen und die Quests für die Vorsteher erledigen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#198 Mitglied ist offline   Vagabond 

• Beigetreten: 04. Februar 05

geschrieben 16. April 2006 - 16:28

Also muss ich Mitglied in der Magiergilde sein?
0

#199 Mitglied ist offline   schischa 

• Beigetreten: 17. Dezember 04

geschrieben 16. April 2006 - 16:30

ja

edit: für die, die es noch nicht wissen, deutschen channel gibts im qnet: #oblivion.de da gibts auch recht flott hilfe ;)

Dieser Beitrag wurde von MacBeth_xp bearbeitet: 16. April 2006 - 16:42

0

#200 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 17. April 2006 - 13:04

mal wieder ein prob: lockpicks... wo? diese blöden händler haben immer nur einen -.- ich brauch das für ein quest, ich muss unten rechts in der stadt die empfehlung für die arcane haben und dazu muss ich scheinbar ne truhe knacken und hab kene lockpicks. außerdem muss ich noch in das haus rein, um in die dunkle bruderschaft zu kommen, da brauch ich auch nen lockpick zu *grml*

*edit* der weg über die diebelsgilde is mir bekannt, nur das blöde ist, ich hab fast meine gesammte ausrüstung geklaut (nur das schwert is mir :)) und wenn cih ins kittchen geh, is die fott :cheers:

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 17. April 2006 - 13:06

0

#201 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 17. April 2006 - 13:09

LoD14 sagte:

*edit* der weg über die diebelsgilde is mir bekannt, nur das blöde ist, ich hab fast meine gesammte ausrüstung geklaut (nur das schwert is mir biggrin.gif) und wenn cih ins kittchen geh, is die fott

Wirf die Ausrüstung auf den Boden und hol sie dir nachher wieder, die verschwindet nicht - komm nur nicht auf die Idee, das Zeug in irgendeiner Truhe zu lagern.

Ansonsten gibt's auch noch einen Typen, der vor den Stadtmauern der Kaiserstadt herumstreunt.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#202 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 17. April 2006 - 13:09

big thx
0

#203 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. April 2006 - 14:11

Habt Ihr auch Probleme mitForceWare 84.43?
Bei mir gibts immer wieder BlackScreens, also HUD ist noch da, aber der ganze Bildschirm wird schwarz.
Spielen ist da natürlich unmöglich.

Was mich noch so interessiert, zockt Ihr eher Nahkämpfer oder Fernkämpfer?
Magier, oder Diebe?

Ich selber zock nen Nord Knight, von Schleichen und Funkenmachen halte ich ned viel, ich lass leiber das Schwert sprechen ;)
0

#204 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 17. April 2006 - 14:20

die 84.42 lief auch bei mir richtig schlecht, da hat nvidia mit mist gebaut. übertackten ist damit garnicht möglich -.- die 84.25 / 84.23 laufen bei mir sehr gut mit oblivion.

ich hab mich voll verzockt bei meinem chara. bin bogenschütze mit schwerpunkt auf schwertkampf und magie -.- dh, ich bin nach 20 spielstunden noch immer level1, weil ich halt meinen bogenschießskill nicht level *arg* aber von vorne anfangen hab cih keinen bock drauf.
0

#205 __maggus__

geschrieben 17. April 2006 - 17:00

Lol?
Und ich dachte schon, dass ich ned zocken kann.... ;)

Nix für ungut, aber mit der grundlegenden Charkaterwahl sollte man sich schon vor dem Spielstart auseinandersetzen...
0

#206 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 17. April 2006 - 17:23

ja, der dämliche pc hat das vorgeschlage, und in der beschreibung stand auch irgendwas von blade und so... ach was solls, ist shcon recht lustig so ;) sollte vielleicht endlich mal englisch lernen, die mündliche abiprüfung ist in 3 wochen o.O
0

#207 __maggus__

geschrieben 17. April 2006 - 18:26

hehe ;)
Ich hab mir meine Klasse selbst zusammengebastelt, das Rockt total, einen Schwertkämpfenden Alchemisten, der gut im Leute bequatschen ist, lautlos rumschleicht und blocken auch noch kann ^^
0

#208 Mitglied ist offline   derblauesauser 

• Beigetreten: 06. August 05

geschrieben 17. April 2006 - 19:16

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 17.04.2006, 15:20)

die 84.42 lief auch bei mir richtig schlecht, da hat nvidia mit mist gebaut. übertackten ist damit garnicht möglich -.- die 84.25 / 84.23 laufen bei mir sehr gut mit oblivion.

ich hab mich voll verzockt bei meinem chara. bin bogenschütze mit schwerpunkt auf schwertkampf und magie -.- dh, ich bin nach 20 spielstunden noch immer level1, weil ich halt meinen bogenschießskill nicht level *arg* aber von vorne anfangen hab cih keinen bock drauf.

schonmal ne runde geheiert?ich habs ja sogar schon bis 5 geschafft hehe und des will was heissen!!
0

#209 Mitglied ist offline   LoD14 

geschrieben 18. April 2006 - 14:46

hab von vorne angefangen. das brachte nichts mehr. ich hab mir jetzt nen krieger erstellt, der auch magie kann... eigene klasse, leicht veränderter battlemage.

@blauesauer: ja, nur cih hab da ich nie den bogen benutzt hab meine primärskills net gelevelt udn dadurch konnt ich net aufsteigen, egal was ich machte :/
0

#210 Mitglied ist offline   Stefan87 

• Beigetreten: 19. Februar 06

geschrieben 18. April 2006 - 16:04

sodala, hab mir das Spiel auch heute gekauft...und nur mal kurz reingeschnuppert und kann sagen :), :D

irgendwelche Tipps für den Anfang?
zum Bsp. bei der Auflösung...wenn ich höher stell steht da für Breitbild...funkt das jetzt mit jedem Bildschirm oder...reichen auch 1024x768?...

Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 18. April 2006 - 16:05

0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0