WinFuture-Forum.de: Mozilla Firefox + Media Player Plugin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mozilla Firefox + Media Player Plugin


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2006 - 22:59

Hallo,

also ich schau mir des öfteren gerne per Stream Trailer von Filme oder auch Games an. Bei Firefox muss man dazu aber erst das gebrauchte Plugin installieren. Ja nun wollte ich halt über den Browser Media Player installieren aber das update ging nicht. Also wurde ich aufgefordert das ganze manuell zu machen. Also ging ich dann über diesen gewissen Link auf so eine Site wo alle Plugins aufgelistet sind. Dort gabs aber nur die Install Datei zum Media Player 10. Aber den habe ich doch schon installiert. Nun frage ich mich wie kann ich den Media Player nun in mein Firefox Browser integrieren damit ich nicht immer für Trailer schauen den IE starten muss?

MfG. tit4nium
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2006 - 23:16

Nicht integrieren, einfach das Plugin (npdsplay.dll) in den Plugins-Ordner hauen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2006 - 23:32

Ahh super, hat geklappt danke. :excl:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0