WinFuture-Forum.de: 66jähriger Erschießt 15jährigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

66jähriger Erschießt 15jährigen weil er über seinen rasen gelaufen ist!!!

#76 Mitglied ist offline   schrämp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 27. März 2006 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (Fusio: 27.03.2006, 19:49)

Also ich glaube das einfachste einen zu töten wäre bestimmt mit nem Kopfschuss, oder? Ich meine, das wirkt beim Menschen, also wird das auch bei Tieren gehen.

Und das die Methoden so hart sind liegt daran, das die Welt nun mal äußerst kapitalistisch ist. Leider. Und solange sich das nicht ändert, wird sich alles andere auch nicht ändern. Auch nicht die Methoden, die Haltung etc :P

schweine werden zb per stromschlag bewusstlos "gemacht" und dann wird ihnen die kehle durchgeschnitten und das ist industrielle fleischgewinnung hier in europa da kann mir keiner erzählen das man robben bei lebendigem leib das fell abziehn muss wegen des kapitalismus
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

Anzeige

#77 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 28. März 2006 - 15:20

Zitat

Robben im Urwald?

Was haben Ureinwohner mit Urwald zu tun? LoL

#78 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 28. März 2006 - 18:33

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 28.03.2006, 16:27)

Schonmal daran gedacht, dass das Wort "Ureinwohner" ein Sammelbegriff ist?

ja ist es aber das erklärt noch immer nicht warum du irgendnen käse mit urwald schreibst?
amerikanische ureinwohner sind die im urwald?
auch kanada hat ureinwohner, deutsches bildungssystem .....

und von islamisten die gerade einem den kopf abgeschnitten haben wirst du auch nur gelächter ernten wenn du ihnen erklärst das sei falsch was sie da tun

es geht mit sicherheit ums geld, obs ums überleben geht bezweifle ich, und die saison für die robbenjagd geht nur paar wochen, wenn die davon ein ganzes jahr überleben mach ich das auch

die japaner jagen auch wale und das sicher nicht um zu überleben ....
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#79 Mitglied ist offline   Major König 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 29. März 2006 - 12:01

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 24.03.2006, 14:20)

Hierzu fallen mir grade 2 Beispiele ein: Handyverbot an Schulen. Wie kann es denn sein, dass Schüler sich daran ergötzen, wenn jeamnd einem anderem die Kehle durchschneidet? Oder wie kann es sein, dass man gegen Filesharingseiten vorgeht, aber Seiten wie rot*** immer noch bestehen?

Tja, woran liegt das? Könnte man sagen, jede weitere Generation wird mehr und mehr abgestumpft durch Filme, Fernsehen und Medien? Andererseits, gab es schon Morde aus niederen Beweggründen schon im tiefsten Mittelalter, da hat man einen Dieb gehängt und die Kinder haben auf dem Marktplatz dabei zugesehen, dadurch stumpften die auch ab. Ich denke eher, dass liegt am Umfeld und der Erziehung wie der einzelne mit sowas umgeht. Manche sind sehr sensibel, manche nicht. Dieses heissdiskutierte Thema bezüglich Gewaltvideos und speziell dem Video, wo nem Typ der auf dem Boden liegt die Kehle durchgeschnitten wird, da muss ich sagen, dass ich das Video kenne. Ich finde es Ekelhaft und Pervers, erleide aber keine schlaflosen Nächte dadurch.

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 24.03.2006, 14:20)

Andererseits werden Tötungen (z.B. durch Totschlag) oft weniger bestraft, als ein kommerzieller Raubkopierer. Wie soll man dieses Rechtssystem verstehn? Eine gebrannte CD ist wichtiger als ein Mensch?
Erst wenn man einen Menschen verliert, der einem Nahe steht, macht man sich wieder mehr Gedanken darüber.

Weil kommerzieller Schaden in Deutschland nunmal höher bewertet wird als das Leid eines einzelnen Menschen, dass hat Wirtschaftliche Gründe. Wobei die Gesetzgebung schon Ok ist, denn bei Totschlag liegt die Höchstrafe bei 15 Jahren und für Raubkopierer bei Maximal 5 Jahren, nur die Gerichte bestrafen ungerecht.

Andererseits. Du bringst im besoffenen Kopp jemand um, dann wird meist Milde gewaltet, weil man ja besoffen und damit vermindert Schuldfähig war. Der Mensch ist aber tot. Fährt man aber im besoffenen Kopp mit dem Auto und wird erwischt, bekommt man die volle Härte des Gesetzes zu spüren und da gibt es dann plötzlich keine Verminderte Schuldfähigkeit, obwohl noch garnichts passiert ist. Das sind eher abstruse Dinge in der Gesetzgebung.

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 29. März 2006 - 12:11

#80 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 29. März 2006 - 17:34

Beitrag anzeigenZitat (Major König: 29.03.2006, 13:01)

Tja, woran liegt das? Könnte man sagen, jede weitere Generation wird mehr und mehr abgestumpft durch Filme, Fernsehen und Medien? Andererseits, gab es schon Morde aus niederen Beweggründen schon im tiefsten Mittelalter, da hat man einen Dieb gehängt und die Kinder haben auf dem Marktplatz dabei zugesehen, dadurch stumpften die auch ab. Ich denke eher, dass liegt am Umfeld und der Erziehung wie der einzelne mit sowas umgeht. Manche sind sehr sensibel, manche nicht. Dieses heissdiskutierte Thema bezüglich Gewaltvideos und speziell dem Video, wo nem Typ der auf dem Boden liegt die Kehle durchgeschnitten wird, da muss ich sagen, dass ich das Video kenne. Ich finde es Ekelhaft und Pervers, erleide aber keine schlaflosen Nächte dadurch.
Weil kommerzieller Schaden in Deutschland nunmal höher bewertet wird als das Leid eines einzelnen Menschen, dass hat Wirtschaftliche Gründe. Wobei die Gesetzgebung schon Ok ist, denn bei Totschlag liegt die Höchstrafe bei 15 Jahren und für Raubkopierer bei Maximal 5 Jahren, nur die Gerichte bestrafen ungerecht.

Andererseits. Du bringst im besoffenen Kopp jemand um, dann wird meist Milde gewaltet, weil man ja besoffen und damit vermindert Schuldfähig war. Der Mensch ist aber tot. Fährt man aber im besoffenen Kopp mit dem Auto und wird erwischt, bekommt man die volle Härte des Gesetzes zu spüren und da gibt es dann plötzlich keine Verminderte Schuldfähigkeit, obwohl noch garnichts passiert ist. Das sind eher abstruse Dinge in der Gesetzgebung.

ich glaub ja eher das sich die ganzen kinder ganz schön einscheissen wenn sie diese videos sehn, ums mal so zu sagen, aber klar sehen sie sich das dann am schulhof mit andern an finden sie das ganz cool, zumindest tun sie so, früher gabs diese technologie nicht, aber im mittelalter wurde auch öffentlich hingerichtet und die leute haben sich daran ergötzt deswegen bezweifle ich das es eine folge der medienflut ist

tja und zum rechtssystem muss man ja eh nichts mehr sagen ;D wie es um das steht sieht man ja immer wieder im tv wenn mal WIEDER ein vorbestrafter kinderschänder ein kind "verschwinden" lässt und es WIEDER einen psychologen gibt der den dann als geheilt einstuft und ers WIEDER tut
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#81 Mitglied ist offline   drago1401 

• Beigetreten: 09. September 04
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 31. März 2006 - 23:53

.... Liebes Tagebuch,

was ist nochmal menschlich? ... oder human?
wenn doch krieg das hoechstes Ideal menschlichen handelns ist.

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 01. April 2006 - 00:02

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0