Zitat (drago1401: 25.03.2006, 01:05)
hier im dorf passiern andere dinge. ein bau ingeneuer suchte sich nach familieären problemen und angehängten fehlern auf arbeit ein baum.... shit happens und die erde dreht sich weiter, na und?
genau so ists, und du weisst nie was dein nachbar macht bez machen könnte zb gibts immer wieder diese amokläufer die ihre frau oder gar die ganze familie abknallen gibts leider viel zu oft und das trotz der strengen waffengesetze
als ich auf der FH war hatten wir 2 selbstmorde und einen moppedunfall, dann mein ausflug mit den schlümpfen, dann auf arbeit 1 selbstmord, 3 mal krebs 1 verkehrsunfall
und das waren alles leute die ich gekannt habe, persönlich, würd ich mir da jetzt jedesmal so ins höschen machen wie manche hier, über einen fremden am andern ende der welt, hätt ich mich schon längst irgendwo aufhängen müssen
die leute scheinen auch nicht wirklich nachrichten zu schaun oder zeitung zu lesen denn in der welt passiert wesentlich grausameres und unmenschlicheres als das ein depp einen andern deppen erschiesst
letzte woche war zb zu lesen das ein mann einen andern in einer bar in brasilien erschossen hat, grund? eine diskussion über bier (kein scherz) gut das finde ich persönlich auch eher schräg als erschütternd
oder die geschichte von dem mädchen in afghanisten das mit 3 jahren verheiratet wurde und in der familie dann als haussklave gehalten wurde und mehre male fast totgeprügelt wurde und der man kochendes wasser über den kopf gekippt hat, der stiefvater hat ihr dann gedroht sie umzubringen wenn sie nicht die uhr wiederfindet die seine tochter verloren hatte, daraufhin is sie abgehaun, wurde gefunden - polizei - krankenhaus lebt jetzt innem waisenhaus .... dagegen is die story mit dem 66jährigen völlit harmlos und sowas ist kein einzelfall wenn jetzt einer von euch heulen will nur zu ändert aber nichts an den fakten und der tatsache das sowas passiert
die ganze aufregung über diese story ist sowas von übertrieben und teilweise künstlich
@drago ich wohn in einer gutbürgerlichen gegend aber 15 minuten von meiner wohnung entfernt hab ich schonmal das sondereinsatzkommando bei der arbeit gesehn, amokläufer und psychisch kranke sind keine frage der sozialen schicht und ansehen tut man es ihnen auch nicht

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen