WinFuture-Forum.de: 66jähriger Erschießt 15jährigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 6 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

66jähriger Erschießt 15jährigen weil er über seinen rasen gelaufen ist!!!

#61 Mitglied ist offline   schrämp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 25. März 2006 - 06:40

Beitrag anzeigenZitat (drago1401: 25.03.2006, 01:05)

@schrämp hier wo ich auf wachse wird es sowas nich so schnell geben, das man seinen nachbarn aus nächstenliebe erschiesst. ich weiss nicht wie es bei dir ist, hier is das nicht so!
hier im dorf passiern andere dinge. ein bau ingeneuer suchte sich nach familieären problemen und angehängten fehlern auf arbeit ein baum.... shit happens und die erde dreht sich weiter, na und?

genau so ists, und du weisst nie was dein nachbar macht bez machen könnte zb gibts immer wieder diese amokläufer die ihre frau oder gar die ganze familie abknallen gibts leider viel zu oft und das trotz der strengen waffengesetze

als ich auf der FH war hatten wir 2 selbstmorde und einen moppedunfall, dann mein ausflug mit den schlümpfen, dann auf arbeit 1 selbstmord, 3 mal krebs 1 verkehrsunfall

und das waren alles leute die ich gekannt habe, persönlich, würd ich mir da jetzt jedesmal so ins höschen machen wie manche hier, über einen fremden am andern ende der welt, hätt ich mich schon längst irgendwo aufhängen müssen

die leute scheinen auch nicht wirklich nachrichten zu schaun oder zeitung zu lesen denn in der welt passiert wesentlich grausameres und unmenschlicheres als das ein depp einen andern deppen erschiesst

letzte woche war zb zu lesen das ein mann einen andern in einer bar in brasilien erschossen hat, grund? eine diskussion über bier (kein scherz) gut das finde ich persönlich auch eher schräg als erschütternd

oder die geschichte von dem mädchen in afghanisten das mit 3 jahren verheiratet wurde und in der familie dann als haussklave gehalten wurde und mehre male fast totgeprügelt wurde und der man kochendes wasser über den kopf gekippt hat, der stiefvater hat ihr dann gedroht sie umzubringen wenn sie nicht die uhr wiederfindet die seine tochter verloren hatte, daraufhin is sie abgehaun, wurde gefunden - polizei - krankenhaus lebt jetzt innem waisenhaus .... dagegen is die story mit dem 66jährigen völlit harmlos und sowas ist kein einzelfall wenn jetzt einer von euch heulen will nur zu ändert aber nichts an den fakten und der tatsache das sowas passiert

die ganze aufregung über diese story ist sowas von übertrieben und teilweise künstlich

@drago ich wohn in einer gutbürgerlichen gegend aber 15 minuten von meiner wohnung entfernt hab ich schonmal das sondereinsatzkommando bei der arbeit gesehn, amokläufer und psychisch kranke sind keine frage der sozialen schicht und ansehen tut man es ihnen auch nicht
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   mcsick 

• Beigetreten: 14. Dezember 04

geschrieben 25. März 2006 - 13:20

is schon klar das andre kranke sachen passieren, aber die posten wir hier nich alle...
<3

#63 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 25. März 2006 - 13:34

Ich weiß nich. Irgendwie finde ich den Thread zu diesem Mord sinnlos.

Und damit jetzt niemand was falsches denkt: Ich respektiere das Leben genau wie andre hier. Ich versuche jeder körperlichen Gewalt aus dem Weg zu gehen. Und ich sehe den Tod eines jungen Menschen auch als schlimm.
Doch mal ganz ehrlich: auf der Welt passieren täglich weitaus schlimmer Morde. Bloß keinen juckt es. Und dann kommt mal sowas ins Internet und auf einmal haben alle Mitleid... Sry, aber das versteh ich irgendwie nicht. Vll. bin ich auch noch zu jung und zu naiv um das ganze so zu verstehen. Aber solange ich das nicht erkannt habe heißt es für mich die Kirche im Dorf zu lassen...

just my 2 cents ;)
cheers, Fusio
imo!

#64 Mitglied ist offline   drago1401 

• Beigetreten: 09. September 04
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 25. März 2006 - 16:19

gewalt ist auch nur eine form von sprache, was alle da immer für ein gewese drum machen.

#65 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 25. März 2006 - 18:56

Beitrag anzeigenZitat (mcsick: 25.03.2006, 13:20)

is schon klar das andre kranke sachen passieren, aber die posten wir hier nich alle...

das ist auch gut so, denn dafür gibts sternshortnews die habens doch tatsächlich geschafft noch tiefer zu sein als die bildzeitung
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#66 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 25. März 2006 - 22:25

Sicherlich gibts noch schlimmere Sachen, aber in diesem Thema ging es nunmal um einen 66 jährigen, der nen 15 jährigen Bengel erschossen hat.

Apropos "weitaus schlimmere Dinge" ... Schonmal Videos von Tierquälern und Pelzhändlern gesehen? Das hat mich sehr erschüttert...

#67 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 25. März 2006 - 22:54

Beitrag anzeigenZitat (Snake+Sam: 25.03.2006, 22:25)

Sicherlich gibts noch schlimmere Sachen, aber in diesem Thema ging es nunmal um einen 66 jährigen, der nen 15 jährigen Bengel erschossen hat.
Apropos "weitaus schlimmere Dinge" ... Schonmal Videos von Tierquälern und Pelzhändlern gesehen? Das hat mich sehr erschüttert...

oder ganz aktuell, robbenschlachten in kanada
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#68 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 25. März 2006 - 23:55

Ich mein aber nicht diese zensierten Aufnahmen ausm TV, sondern private ausm Netz... (Nein, es gibt keinen Link von mir)

Wenn mir so einer übern weg laufen würde, ich würd selbst zum Schlachter werden :blink:

Dieser Beitrag wurde von Snake+Sam bearbeitet: 25. März 2006 - 23:55

#69 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 27. März 2006 - 14:51

Oh ja, jetzt bin ich wieder der böse.

Wärs zu viel verlangt, die Viecher vorher wenigstens "halbwegs menschlich" zu töten? Schädel einschlagen?

Aber ich denk, du hast nicht die Videos gesehen, die ich mir angeschaut hab. Die ham das z.T. rein aus Spaß gemacht... Schonmal einen Hund ohne Fell rumlaufen gesehen? ...

#70 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 27. März 2006 - 15:02

Zitat

Wärs zu viel verlangt, die Viecher vorher wenigstens "halbwegs menschlich" zu töten? Schädel einschlagen?

#71 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 27. März 2006 - 15:18

Schädel einschlagen ist nicht optimaler, denn das machen die ja grad. Besser wäre es sie erst durch einen Stromstoß zu betäuben, wie es auch mit Hühnern gemacht wird.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#72 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

geschrieben 27. März 2006 - 16:10

Naja... bei dem Vid was ich gesehen hab, wurden die Viecher einfach gefesselt, getreten und dann gings ans Fell. Danach losgebunden und ja ^^

#73 Mitglied ist offline   schischa 

• Beigetreten: 17. Dezember 04

geschrieben 27. März 2006 - 17:20

auch nicht schlecht wie sich die diskussion entwickelt hat :)
btw dachte ich, dass es paar leute interessiert, was ich aus der beteiligung am thread auch entnehmen kann ;) wens nicht interessiert der brauch ja nicht zu schreiben...
aso, zu dem "es passieren viel schlimmere dinge auf der welt": hm, wenn jeder auch nur ein einen bruchteil davon posten würde und das auch noch den counter im forum erhöhen würde hätten wir wohl alle mehr posts als rika :P

Dieser Beitrag wurde von MacBeth_xp bearbeitet: 27. März 2006 - 17:26

#74 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 27. März 2006 - 17:33

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 27.03.2006, 09:31)

Womit du keinen deut besser wärst. Die Frage ist nicht was du gegen die Leute hast, sondernwas die Gesellschaft für die Leute tun kann. Ich denke das es für dich unverständlich ist, weil es dir grausam und unmenschlich erscheint. Die Leute, welche Robben oder anderes Getier schlachten, verdienen damit ihr Geld. Ohne ihre Arbeit würden die verhungern. Und wenn du vor der selbigen Altrnative stehen würdest, würdest du genauso handeln und das gejammere anderer ignorieren.

sorry aber das ist absoluter blödsinn, das wird nicht von ureinwohnern gemacht die nur das haben, sondern von "weissen" canadiern die sich für 3,50 die lizenz kaufen und dann pro fell 20 verdienen, es geht ums geld nicht ums überleben, wenns nen job gibt wo man mit 1 woche arbeit überleben kann würd ich den auch machen ....

sagst ja beinem crackdealer auch nicht das ers ja nur tut um zu überleben

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 27.03.2006, 16:08)

Definiere "menschlich". Wann beginnt Leben und wann beginnt der Tod? Und ich weiß nicht ob "Schädel einschlagen" optimaler wäre.

Du weißt doch, Zeit ist Geld.Und die Arbeiter werden nunmal je Stück bezahlt.

den viechern wird auf den kopf geschlagen, tot sind die nicht immer und es wird ihnen auch teilweise noch bei lebendigem leib das fell über die ohren gezogen, denke das kann man barbarisch bezeichnen
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#75 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 27. März 2006 - 18:49

Also ich glaube das einfachste einen zu töten wäre bestimmt mit nem Kopfschuss, oder? Ich meine, das wirkt beim Menschen, also wird das auch bei Tieren gehen.

Und das die Methoden so hart sind liegt daran, das die Welt nun mal äußerst kapitalistisch ist. Leider. Und solange sich das nicht ändert, wird sich alles andere auch nicht ändern. Auch nicht die Methoden, die Haltung etc :P
imo!

Thema verteilen:

• 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0