WinFuture-Forum.de: Omg Mathe Oo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Omg Mathe Oo


#1 Mitglied ist offline   b0toxXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz/Neuruppin

geschrieben 22. März 2006 - 19:21

Hi alle beisammen ... also ich hab nen problem ...

meine 17 Jährige Schwester trat an mich ran, und bat mich ihr bei Ihren mathe aufgaben zu helfen ^^

So mein letzter matheunterricht is nu aba schon nen weilchen her, und ich bin nich so die leuchte in mathe *grinz

Deswegen wolltsch hier mal fragen ob ihr mir ma helfen könnt mit ergebnissen?

Sie versucht es jetzt allein und ich soll nachher kontrollieren oO

Und großer bruder will natürlich immer gut da stehen und nich doof aussehn *Grinz

Würde mich freuen

Danke schonmal im vorraus

Gruß

b0toxXP

ANHANG: die Matheaufgaben (alle oO)

http://img223.images...2/mathe19ip.jpg

http://img227.images...7/mathe28io.jpg
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 22. März 2006 - 19:25

Die Beispiele sind doch ein Scherz!?

Deine Schwester soll mal das Formelheft zur Hand nehmen oder zumindest mal die grundsätzlichen Flächen- bzw. Volumenformeln lernen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4

#3 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 22. März 2006 - 19:28

es gäb nen Hausaufgaben-Thread....vielleicht verschiebt ein MOD?

Also ich kann die aufgaben ganz leicht lösen...aber sorry, ich hab kopfweh von der eigenen schule....

Ich sag nur Volumensformeln kannst du nachschaun...beim werkstück mit den halbkreisen ziehst du einfach einen ganzen kreis ab.....dann hast du das volumen vom werkstück mit ausschnitt.....und dann rechnest du einfach das volumen mit ausschnitt durch das volumen ohne ausschnitt...dann kommt irgendwas mit 0.9 oder so raus..weis nicht genau...wenn 0.9 rauskommt sind es 10% abfall....so jezt hab ich noch mehr kopfweh....


ich hoffe du verstehst das so..in erklären war ich nie gut! :(

Dieser Beitrag wurde von schwabi bearbeitet: 22. März 2006 - 19:29


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0