WinFuture-Forum.de: Scp Unter Windows 2000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Scp Unter Windows 2000


#1 Mitglied ist offline   Sn1108 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 06. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 22. März 2006 - 18:51

Hallo,

ich suche einen SCP-Server den ich unter Windows 2000 installieren kann.

Bzw. möchte von einem Windows-Rechner zu einem Windows-Rechner per
PSCP (Putty SCP ) automatisiert Dateien versenden....

Zur Zeit werden die Daten von einem Win-Rechner auf einen Linux-Server geschoben, und von dort holt sie sich wieder ein Win-Server. Aber das ist ja nich so das wahre (habe ich auch nicht verbockt :( )

Das "Endgerät" muss Win sein (spezielle Software die nur dort läuft) und die "Ausgangsgeräte" sind öffentliche Terminals die auch zwangsweise Windows-Geräte sind.

Gibt es SCP-Server für Windows? Ich habe leider nicht wirklich was passendes gefunden.
RunSCP war das einzig ungefähr passende, aber das ist von 2003 und wer weis wie gut das ist...

Danke schon mal
Gruß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die einen verstehen binäre Zahlen, die anderen nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0