WinFuture-Forum.de: Warnhinweis In Thunderbird Bei Anhang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Warnhinweis In Thunderbird Bei Anhang


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2006 - 16:48

Hallo, jedesmal wenn ich eine Mail versende mit Anhang per Thunderbird hat der Empfänger ständig einen Warnhinweis mitgeliefert bekommen. Er lautet: Hinweis E-Mail-Programme könen das Senden oder Empfangen von usw.
Wo kann ich das Versenden des Hinweises abstellen, habe die Einstellungen von Thunderbird durchforstet aber keine Option gefunden Oder liegt es am Antivirus-Programm, benutze Kaspersky Anti Virus Personal in der 5er Version.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 23. März 2006 - 09:07

könntest du den ganzen hinweis hier posten?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   MazelManiac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 31. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 09:31

Ich denke mal, er meint das:

Zitat

Hinweis: E-Mail-Programme können das Senden oder Empfangen von bestimmten Dateitypen als Anlagen aufgrund von Computerviren verhindern. Überprüfen Sie die E-Mail-Sicherheitseinstellungen, um zu ermitteln, wie Anlagen gehandhabt werden.


Das kommt wenn man per Kontextmenu auf eine Datei --> Senden an --> Email Empfänger die Sachen verschickt. Hab allerdings auch keine Ahnung wie man´s ausstellen kann. Höchstens einfach rauslöschen
0

#4 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2006 - 20:24

genau das meine ich, habe auch nur die Lösung vor dem Verschicken löschen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0