WinFuture-Forum.de: Weschba! (wespen) :d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Weschba! (wespen) :d sie sind wieder da !


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 21. März 2006 - 15:56

baaa scheisse, es gibt ja schon wespen ;( hab grade die erste gesehn ;( ich HASS die fiecher! sie mögen mich auch nicht!! ich Wurde voriges jahr mitten in meiner MATHE prüfung!! gestochen!! sowas hab ich noch nie erlebt, ich meid die fiecher wo ich nur kann, hab schon panische angst vor den teilen ;)

prüfung:
ich schön gerechnet... aufeinmal klatscht mir irgendwas auf mein schädl , ich hab mir nichts dabei gedacht. Hab mich weiter Konzentriert aufeinmal kribbelt es im nacken nach ca 10min.. ich hingegrabscht im unterbewustsein und dann zack hat sie mich voll im finger erwischt.. ich gleich geschrien ^^ Prüfer gleich aufgesprungen ich meinte dann nur , "mich hatt ne wespe gestochen" :lol: der Prüfer daraufhin Herr Wxxx haben sie sich nicht richtig auf die prüfung vorbereitet? ( er hats mir net geglaubt) das fieh war auch nirgends mehr zusehn aber dann wurd mir ganz weiß und bin vom stuhl gefallen ^^ dann hatt selbst er es geglaubt.. naja nach paar min hatt ich mich wieder aufgegrafft und hab meine Prüfung zuende geschrieben "stolzis* habs trotzdem auf ein 2er geschaft.... naja jedenfalls geht jetzt die wespen zeit wieder los, und ich krieg jetzt schon Panik wenn ich nur eine in meiner nähe seh sitz ich keine minute mehr ruig, schau nur noch rum wo sie sein könnte und falls sie mir zunahe kommt renn ich sofort weg ^^ ich weiß soll falsch sein aber bis jetzt hatt mich das immer gerettet... ich hab echt panische angst das die fiecher mich stechen und ich irgendwan alergisch reagiere.. das kann ja einfach passieren sprich heut sticht mich eine und nix passiert und nächste woche beim stich könnt ich sterben.. davor hab ich so schiss... heul"


achja voriges jahr ist mir eine ins auto geflogen ;) bin gleich angehalten und aussgestiegen lol^^ mitten auf der Straße :D kumpel musste sie dann verjagen hehe das war ein drama ^^ ich wollt garnicht mehr zurück ins auto weil ich schiss hatte das die sich da irgendwo versteckt hat ^^ jajaa is echt schlümm mit mir!

die haben es aber auch echt auf mich abgesehn, die fliegen mir aber nach, etc ob es weibliche weschben send? :blink:

hat jeamdn auch so schiss vor dien teile?

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 21. März 2006 - 16:08

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 21. März 2006 - 16:11

HIER *laut brüll* ICH.

vor Wespen Bienen und die anderen großen Vicher (komm grad nicht auf den namen).

bin aber noch nicht gestochen worden.
In meiner Familie reagieren alle Allergisch auf stiche und haben auch sonst irgendwelche Allergien.

Ich bin bis jetzt nicht davon betroffen habe aber irgendwie angst dies zu probieren.

#3 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2006 - 16:13

Ich renn vor den Dingern auch immer panisch weg :blink: Aber ich glaube nicht das du von jetzt auf nachher allergisch gegen die wirst...

#4 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2006 - 16:13

ja ich :blink:
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 21. März 2006 - 16:16

Beitrag anzeigenZitat (Crooklyn: 21.03.2006, 16:13)

Ich renn vor den Dingern auch immer panisch weg :blink: Aber ich glaube nicht das du von jetzt auf nachher allergisch gegen die wirst...


tja ist genauso möglich wie wenn jemand sein leben lang jeden tag ne Erdbeertorte isst und plötzlich daneben liegt und nach luft jappst. es ist unwarscheinlich aber möglich ;-) leider (die schöne erdbeertorte)

#6 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 21. März 2006 - 16:19

GEIL also bin ich ja nicht alleine ! die anderen lachen sich immer schlapp wenn ich als "bodybuilder" von den kleinen fiechern wegrenn :blink:
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 21. März 2006 - 16:23

ja hölle hölle *sing*
tjo meiden tu ich sie auch. wurde aber schon ewigkeiten nicht mehr gestochen und das st auch gut so.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#8 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 21. März 2006 - 16:30

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 21.03.2006, 16:19)

GEIL also bin ich ja nicht alleine ! die anderen lachen sich immer schlapp wenn ich als "bodybuilder" von den kleinen fiechern wegrenn :blink:



dat stell ich mir sehr lustig vor wenn so ein 200kilo Muskelberg alla arnold schwarzenegger vor so ner kleiner wespe reis aus nimmt ;-)

#9 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 21. März 2006 - 16:34

Also angst brauchst du vor keinem insekt haben, da sie alle rein defensiv handeln. Erst wenn ein angriff von dir ausgeht, du es z.b. klatscht oder danach schlaegst, wehrt es sich, und das wohl auch zurecht!
Wenn sie dir nachfliegen, dann hast du vermutlich ein deo/parfum verwendet, das duftstoffe oder pheromone aus der natuerlichen nahrung des insekts enthaelt, es folgt also nur seinem instinkt.

#10 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 21. März 2006 - 16:40

ändert nichts an der tatsache das der stich weh tut ;-)

#11 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 21. März 2006 - 16:46

Wespenstiche muss ich auch nicht haben.
Aber Bienenstich mag ich. Der eine schmeckt gut und der andere hilt gegen Rheuma. :blink:
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

#12 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 21. März 2006 - 16:46

@Hamos: nicht unbedingt. wenn kleinere Kinder die viecher ärgern, scheuchen und jagen oder durch irgendwas anderes agressiv werden hilft nix mehr. dann kann eine falsche handbewegung ein stich bedeuten.

oder typisches beispiel. du kaufst dir ein Franzbrötchen oder ne cola oder sowas. das zieht selbstverständlich die wespen an, ist ja auch logisch. Dann machen viele (auch ich) einfach ne reflexartige handbewegung um die viecher wegzujagen. Das kann oftmals ein stich bedeuten
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#13 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 21. März 2006 - 16:53

Beitrag anzeigenZitat (Hamos: 21.03.2006, 16:34)

Also angst brauchst du vor keinem insekt haben, da sie alle rein defensiv handeln. Erst wenn ein angriff von dir ausgeht, du es z.b. klatscht oder danach schlaegst, wehrt es sich, und das wohl auch zurecht!
Wenn sie dir nachfliegen, dann hast du vermutlich ein deo/parfum verwendet, das duftstoffe oder pheromone aus der natuerlichen nahrung des insekts enthaelt, es folgt also nur seinem instinkt.



schlagen etc tu ich auch nicht danach, ich hab viel mehr schiss das die sich zb irgendwo hinsetz und dann irgendwohin krabbel, wie wieder wegbekommen ohne das sie sticht? etc..
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#14 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 21. März 2006 - 18:33

die sin so dumm...treffen immer in den kleinen schlitz zwischen balkontüre und vorhang, machen dort nen höllenlärm...aber wenn sie wieder rausfliegen wollen krachen die immer gegen die wand ^^

wenn sich mal wieder eine zu mir verirrt erschlag ich die für dich, aus rache :blush:
<3

#15 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 21. März 2006 - 18:40

Ich hab nur "angst" vor wespen und hornissen....(Ö - Huanosen)

bienen sind süß.....aber vor wespen laufe ich panisch davon..ausser ich hab ne fliegenklatsche! :blush:

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0