WinFuture-Forum.de: Horizons: Empire Of Istaria - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Horizons: Empire Of Istaria Kennt das jemand hier?


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2006 - 07:15

Hi,

Ich hab gerade von FIlePlanet angeboten bekommen Horizons: Empire of Istaria für 21 Tage zu testen.
Da steht aber nicht dabei ob es sich um einen Beta Test handelt oder nicht.

Kennt jemand das Spiel?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2006 - 07:35

Link zu PC Games

Google

USK ab 12 Jahren
Termin 05.12.2003

da es von 2003 ist, glaube ich nicht wirklich das es eine Beta ist ! bei Amazon kostet das Spiel zur Zeit um die 3 €uronen, neu hatte es um die 30 €uronen gekostet.


Gruß Blde0ne
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2006 - 08:44

hatte es zu beta zeiten mal angetestet. was mich gestört hat, das man ohne stundenlanges craften oder extrem viel geld im spiel nicht weiter kommt.

sprich: es basiert auf einem craftsystem. stellst du dir also nicht irgendwann in mühevoller arbeit nicht deine ausrüstung zusammen, oder hast nicht genug gold es dir selber von anderen spielern zu kaufen, kommst du nicht weiter. es muss also erst ne menge zeit ins craften gesteckt werden, was einem anfangs den spaß rauben kann, den loslegen und sich durchkämpfen findet schnell ein frühes ende an mangelnder ausrüstung.
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2006 - 18:01

Also nichts besonders. Schade, hatte gehofft mal was frisches zu bekommen, nachdem ich den D&D Online Betatest verpasst hatte :blush:
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2006 - 18:07

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 21.03.2006, 18:01)

Also nichts besonders. Schade, hatte gehofft mal was frisches zu bekommen, nachdem ich den D&D Online Betatest verpasst hatte :imao:


einen aktuellen betatest eines mmorpgs startet morgen um ca 12 uhr: World of Quin 2 - http://woq2.gamigo.de/ - im stiel von diablo 2 (D2 Grafik) im japanstyle. teil 1 hat schon spaß gemacht nur war die beta nach lvl 7 schon zu ende (ging dann zahl periode los). werds auf jedenfall mal antesten :blush:

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 21. März 2006 - 18:08

0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2006 - 18:12

Echt super Service :blush:
Hab mich gerade angemeldet und werd mal reinschauen :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0