WinFuture-Forum.de: Media Player Classic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Media Player Classic DVD-Problem / Kein Sound :/


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 17:37

Hallo,

und zwar habe ich mir die Software "Real Alternative" heruntergeladen. Wie einige von euch sicherlich wissen, liegt dieser Software der "Media Player Classic" bei, mit dem ich hin und wieder DVD's anschaue. Nur mit einer DVD habe ich ein merkwürdiges Problem. Wenn ich sie einlege, läuft alles wunderbar, das Bild ist sehr gut. Leider habe ich aber keinen Sound. Ich hab' die ganze Zeit in den Settings rumgespielt, um den Sound irgendwie zu beschwören, aber es funktioniert nicht. Woran könnte das liegen? Andere DVD's funktionieren einwandfrei. Liegt es vielleicht daran, dass die angesprochenen DVD aus den USA stammt? Soweit ich das lesen kann, ist sie "ländercodefrei". Deshalb müsste sie doch laufen, oder? Auf reinen DVD-Playern gibt es keine Probleme.
Ich wäre froh, wenn jemand einen guten Rat hat, der dieses Problem löst. Jedoch möchte ich gerne bei dem Media Player bleiben, weil er mir mit am besten gefällt.

Gruß
S.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 20. März 2006 - 17:58

Welche Software Darf Nicht Beworben Werden?
ist zu beachten, das nächste mal kracht es. ok?
Admin akbar
0

#3 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 19:28

Hat sich erledigt. Mit der aktuellen Version funktioniert es.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 20. März 2006 - 19:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0