WinFuture-Forum.de: Windows Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Aktivierung


#1 Mitglied ist offline   claude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 17:25

Hi,
ich habe ziemliche probleme wegen der windows aktivierung und zwar wird bei der
aktivierung angezeigt das mein key zu oft benutzt wurde, also hab ich telefonisch
aktivieren lassen!
das habe ich jetzt schon 3 mal gemacht und der ms mitarbeiter sagt mittlerweile schon das
dieses produkt ungewöhnlich oft aktiviert wird!

also bin ich grad am suchen mein windows automatisch als aktiviert aussehen zu lassen; ich
habe schon rausgefunden das windows die aktivierung in der wpa.dbl speichert;
also hab ich diese datei gesichert und bei dem neu installiertem windows wieder
in die system 32 eingefügt!

aber jetz erscheint immernoch das windows aktiviert werden muss obwohl ich doch eigentlich
die aktivierungdatei in den system 32 ordner eingefügt und mit der alten ausgetauscht hab!

was habe ich dabei falsch gemacht? wie kann ich machen das windows immer ohne den key neu
überprüfen zu lassen aktiviert werden kann; da ich ja einen normal gültigen key besitze?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2006 - 17:31

Zitat

was habe ich dabei falsch gemacht? wie kann ich machen das windows immer ohne den key neu
überprüfen zu lassen aktiviert werden kann; da ich ja einen normal gültigen key besitze?


Geht nich, keine Chance (ZUMINDEST LEGAL) und was anderes wirst du hier nicht zu hören bekommen
0

#3 Mitglied ist offline   claude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 17:36

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 20.03.2006, 17:31)

was anderes wirst du hier nicht zu hören bekommen


is ja auch gut so :) ; ich will nich illegales

-wo muss ich denn hinschreiben wenn ich meine key reaktivieren will damit ich nich
immer die hotline anrufen muss?

Dieser Beitrag wurde von claude bearbeitet: 20. März 2006 - 17:44

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2006 - 17:46

Schreiben? Gar nicht, geht nur telefonisch, wenn es über I-Net nicht mehr funktioniert.

Mein Tip: Hol dir ein Backup-Programm wie Acronis True-Image, aktiviere es noch einmal und erstell dir dann ein Image das Sytems. Anstatt anschliessender Neuinstallationen spielst du dann das bereits aktivierte Backup zurück...
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 20. März 2006 - 17:46

Das kannst Du nur mit MS am Telefon klären. Du musst den eine plausible Erklärung liefern, warum Du Dein Windows so oft aktiviert hast. Andere Möglichkeit gibt es da nicht. Und je nach dem, wie oft und in welchen Zeitabständen Du aktiviert hast, kann das etwas schwer werden, klappt aber in der Regel.

Und, wenn Du es dann wieder installiert und aktiviert hast, dann ziehe Dir am Besten ein Image (Backup) von der Partition (mit DriveImage oder TrueImage). Wenn Du am System nichts änderst und das Image immer wieder in die selbe Partition zurückspielst, beleibt Windows aktiviert. Ist die einzig legale Methode, die Aktivierung etwas auszutricksen. Änderst Du aber zu viel an der Hardware oder wechselst Du die Festplatte, dann wird auch hier eine Aktivierung fällig.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   claude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 17:49

ok thx dann werd ich dem des erklären am telefon
mit dem backup werd ich mal schauen und mich informieren :-)
0

#7 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 20. März 2006 - 18:06

Ich hatte heute genau das selbe problem, hab heute nacht neu installiert.
i-net aktivirung ging nicht, telefon ging die automatische aktivirung auch nicht,
persönliche berater waren auch nicht erreichbar (nach 22 uhr)
windows update geht nicht wenn man nicht aktivirt habt. toll oder?
also heute mal angerufen.
die hat gefragt warum ich neu aktiviren muss. (neuinstallation)
auf wievielen rechner ich das win installiert hab (einen)
und dann hat sie die ersten 6 zahlen die mir bei der aktivirung angezeigtwerden abgefragt.

und schubs, ich bekam die benötigten daten um mein win zu aktiviren.
das ganze muste ich nun schon zum 2ten mal machen, also das mit dem "persönlichen" berater.
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#8 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2006 - 18:34

Wenn die fragen warum windows neu installiert wurde, einfach sagen Virenbefall, gegen dieses Argument können die nix....
0

#9 Mitglied ist offline   claude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 18:47

naja bei mir is ja so das der typ schon mistrauisch wurde weil es schon so
oft aktiviert wurde; ich kann ja verstehen das die das nich ewig mitmachen!

aber immer wenn irgendwas nich hinhaut denk ich mir halt naja testeste gleich mal deine neue n-lite cd :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0