WinFuture-Forum.de: Thunderbird Mail-anhänge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird Mail-anhänge


#1 Mitglied ist offline   swissweb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 15:35

Hallo!

Ich habe das Problem, dass Thunderbird 1.5 (oder eben ich) mit den Mail-Anhängen nicht richtig umgehen kann. Kriege ich eine Mail mit z.B. einem .pdf / .wmv (oder was auch immer)-Anhang, wird die Datei als ein unbekanntes File im Anhang bei Thunderbird dargestellt. Ich kann die Datei zwar per Doppelklick mit dem dazugehörenden Programm öffnen, aber im Fenster das sich dann öffnet, ist die Möglichkeit "immer mit diesem Programm öffnen" schattiert dargestellt. Ich kann den Haken nicht setzen. Was mache ich falsch? Wieso erkennt Thunderbird die Anhänge nicht und stellt sie mit dem richtigen Symbol dar?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0