WinFuture-Forum.de: Laufen Die Xp-programma Auch Auf Vista? Zb Icq Oder Winfast Pvr....? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Laufen Die Xp-programma Auch Auf Vista? Zb Icq Oder Winfast Pvr....?


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2006 - 12:43

Ja meine Frage ist ja eigentlich schon gestellt in der Überschrift aber hier nochmal etwas deutlicher:

Weiss schon jemand von euch ob Programme wie ICQ oder MSN 7.5 oder halt für den alltagsgebrauch wie zB WinFast PVR, VoIPBuster oder auch Nero 7, auch auf Vista laufen? Also ich meine beim jetzigen Stand! Weil bei Nero 7 zB steht ja benötigtes OS: "2000/XP oder höher" also müsste das doch laufen oder?

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht auf der FabruarCTP oder halt der DezemberCTP?

Hoffe ich bekomme antworten :D

Gr33tz MasterBK :blush:
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2006 - 23:52

Hmmm... ist noch keiner soweit gekommen das zu testen? Ich habe mit der SuFu nix einschlägiges gefunden! Und bei Google auch net -.-

Hoffe auf noch antworten :)

Gr33tz MasterBK :)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#3 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2006 - 00:17

Meine Erfahrungen zu den gesuchten Programmen:

MSN 7.5 funktioniert einwandfrei
MSN 8.0 Build 556 funkioniert einwandfrei aber mit Lags beim schreiben und senden von Dateien
ICQ 5 funktioniert bei mir nicht - verbindet sich nicht bzw. zeigt an das der Server nicht verfügbar ist
Nero letzte aktuelle vom März - lässt sich nicht installieren - bricht bei mir ab mit der Fehlermeldung das die Installationsaufforderung nicht durchgeführt werden konnte

Bin alternativ auf andere Brennsuites ausgewischen

PSP:

Emule/Edonkey (alles letzte aktuelle Versionen) - Verbindet, aber kann keinen Download einspeichern (ich denke der UAP Dienst wird daran schuld sein)
Sharezza (Von Oktober 2005) - Bindet die Downloads ein und verbindet, aber will keine Quellen annehmen
Azurues 2.4.02 - Verbindet und läuft (sofern man die Java 5.0 Update 6 benutzt)
U-Torrent - der einzige von meinen P2P Clienten der einwandfrei läuft

Sonstiges:

WinFast - hab ich nicht
VioIPBuster - ebendso nicht

Ich sage mal zum testen ganz in Ordnung, jedoch hab ich mit den Treibern keine Probleme wie etwa damals bei den älteren Builds dafür aber mit aktueller Software, das dieser die nicht korrekt installiert bzw. nicht startet.

Ansonsten Beta. Ach hab die Build 5308.17 o.so ähnlich benutzt. Aus anderen Foren hab ich gelesen, das mit der 60er Endung besser laufen soll bei der Installation von Drittprogrammen. Ob dies stimmt kann ich momentan nicht nachvollziehen da ich nur die 17er meines Erachtens drauf hab.
0

#4 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2006 - 00:24

Okay danke :) Hat mir doch schon sehr geholfen! Naja ich werds mir dann heute mittag trotzdem mal drauf "knallen" mal sehn was da "abgeht" :) Bin ja ma gespannt! Bei dem Build 5270 Deutsch wollte der noch nichtmal meine Soundkarten Treiber annehmen! Und was soll ich mit nem PC ohne Sound? Also habsch wieder runtergeschmissen :D Hoffe das funzt diesemal besser! Ich habe auch die 5308.17 x86 German weils die 5308.60 net auf deutsch gibt! Naja Microsoft halt :-/

Werde es dann mal testen und hier dazu schrieben fast funzt bei mir und was net!

Gr33tz MasterBK :)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#5 Mitglied ist offline   Thammer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 14:08

Moin, also Icq ist bei mir ziemlich oft abgestürzt, MSN 7.5 ging gar nicht, also er hat keine Verbindung bekommen. Ich hab die Build 5308 getestet. ;)
0

#6 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2006 - 02:40

Kann mir einer sagen ob Photoshop6 auf Vista läuft ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0