WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Suchfunktion! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Suchfunktion!


#1 Mitglied ist offline   G-Master_D 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 12:21

Hallo, habe da mal eine Frage. Wenn ich Access 97 neuinstalliere, dann tritt bei mit ein komisches Problem in der Suchfunktion von Win XP auf. Die Schrift wird auf dem Kopf dargestellt. Erst wenn ich Access wieder deinstalliere, ist das Problem wieder weg. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Access muss ja irgendeine Datei (*.DLL ...) mitbringen bei der Installation, die das Problem verursacht.

Vielen Dank für die Bemühungen!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0