WinFuture-Forum.de: Ordner Und Ftp Automatisch Syncronisieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ordner Und Ftp Automatisch Syncronisieren?


#1 Mitglied ist offline   master_zettl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 20:56

Hallo,

ich bräuchte ein Programm, dass ich so Einstellen kann, dass es mir die Daten die ich in einem bestimmten Ordner (der sich auf meiner Festplatte auf meinem heimischen Computer befindet) habe automatisch auf einen FTP Server rauflädt.

Am optimalsten wäre, dass das Programm erkennt, wenn sich neue Daten in dem Ordner befinden und es dann die Daten sofort rauflädt. Andernfalls ginge auch, dass das Programm einfach alle 5min den Ordner überprüft und falls neue Daten drinn sind diese dann rauflädt.

Falls es soetwas gibt, lasst es mich bitte wissen.

Ich hoffe ich konnte euch sagen was ich brauche, ich werde eh sehen ob ich das richtig rübergebracht habe, ansonsten werde ich es einfach nocheinmal genauer erklkären.

Vielen Dank im Vorraus.

MFG Master_Zettl
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 20. März 2006 - 01:30

mit rsync lässt sich das noch deutlich eleganter machen.
http://www.samba.org/rsync/
I'm mó. mo's good twin.
0

#3 Mitglied ist offline   master_zettl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 12:25

Hallo,

ich bräuchte ein Programm, das man unter windows installieren kann.

Falls jemand so eins kennt, lasst es mich bitte wissen.

MFG Master_Zettl
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0