WinFuture-Forum.de: Ie 6 Sp1 Total Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 6 Sp1 Total Langsam habe schon versucht Windows zu repariere


#1 Mitglied ist offline   HdA 

  geschrieben 16. Dezember 2003 - 20:13

Hi Leute,

also ich weiß, daß jetzt die meisten sagen werden, warum hast du denn auch IE6 drauf, aber das ist mir egal... ich finde den GUT!!!

Nun kommt mein Prob: ;)

Mein Internet Explorer 6 SP1 ist seit ungefähr 2 Wochen total langsam. Wenn ich meine Startseite öffne, dann braucht er mehrere Sekunden (ca. 10) bis er diese geöffnet hat. Auf manchen Seiten (eBay oder Winfuture) kommt selbiges Problem.
Es scheint so, als würde der IE immer Pausen machen. Mein I-Net Zugang ist DSL768 von T-Doof. Kennen wohl die MEISTEN ;D : <_<

Habe schon mit der InstallationsCD WinXP reparieren lassen, aber ohne Erfolg.

Nun Wie und Warum trifft es immer mich!!! --> Denkt wohl jeder von sich. Will am liebsten nicht mein Rechner platt machen!

1.) Woran kann dies liegen?
2.) Wie bekomme ich das wieder weg?
3.) Kann man den IE 6 komplett deinstallieren und dann wieder neu installieren?
4.) Wird die Milch beim Kochen schneller heiß als Wasser? (und nicht zu vergessen)
5.) Meint ihr, ich habe genügend Schnee in Sölden, wenn ich dort Snowboarde?

Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer von euch helfen kann. Falls ich irgendwelche deinstallationstools benötige... schickt sie mir!!! ;)

Mfg
HdA
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0