WinFuture-Forum.de: Aktion Für Computerbild-leser: Gratis-telefonkarte Von Jamba! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Aktion Für Computerbild-leser: Gratis-telefonkarte Von Jamba!


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 10:25

Sparen Sie Bares mit dem Vorkasse-(Prepaid-)Angebot "Jamba! SIM". COMPUTERBILD-Leser, die sich bis zum 17.04.2006 im Internet registrieren und dabei den Code simcb-s5d99v eingeben, erhalten eine kostenlose Chipkarte (SIM) fürs Handy. Die Anschlussgebühr von 19,95 Euro und die Versandkosten von 5 Euro entfallen. Auf der Karte sind 10 Euro Guthaben. Damit können Sie 40 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren oder 111 SMS versenden. Weitere Verpflichtungen entstehen nicht.

Link: http://tinyurl.com/jpdgf

Quelle: http://www.computerbild.de/

cYa

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 18. März 2006 - 10:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 18. März 2006 - 10:48

Naja, aber dann hat sowohl die ComputerBLÖD als auch JAMBA! Deine Adresse. Ob das sein muss? ;D
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 11:57

Muss ich haben...hechel, lechz!

Nee, mal ernsthaft, da haben sich die Richtigen gefunden und wer das Angebot nutzt
braucht sich nicht zu wundern. Steht Jamba nicht in dem Ruf des Taschengeldabzockers? Ebenfalls ;D

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 18. März 2006 - 12:14

0

#4 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 12:22

ich zweifel wirklich sehr stark dran, dass computerbild oder jamba jemanden abzocken will.

ich denke einfach nur, dass sich die jamba karte nicht verkauft und durch computerbild die karte eventuell bisschen gespusht wird. -mehr net
0

#5 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 12:29

@ayteee:

Wobei sicherlich völlig außer Frage steht dass Jamba nicht gerade den besten Ruf hat.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 18. März 2006 - 12:29

0

#6 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 18. März 2006 - 13:31

und wofür meldet man sich da an? is die anmeldung nur für Werbung und die Sim Karte?

Weil mich würde die Sim schon interessieren da hier 9 cent je sms im tarif sind und meine Prepaid karte war das noch teuerer

Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 18. März 2006 - 13:33

0

#7 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 13:34

@Skippy:

Schicke Deine Kreditkarte an Jamba....öhhhhm, das war jetzt ein Scherz ;D

Vermutlich über die von @ayteee genannten Links und Hinweise.

Jeder muss wissen was er macht..........

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 18. März 2006 - 13:37

0

#8 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 13:37

Hauptgrund für die Anmeldung ist die Gesetzeslage. Die Karte muss auf den Inhaber registriert werden.
Nebeneffekt ist dann selbstverständlich das du recht viel Werbung bekommen wirst, die Kosten werden auch bei diesem Angebot selbstverständlich reingeholt, zu verschenken hat keiner was.
Freu dich also schon mal auf Werbung über Telefon, Mail, SMS, Brief usw., so wie ich Jamba kenne werden sie, um die Kosten und einen ordentlichen Gewinn hereinzuholen, deine Daten an möglichst viele weiterverkaufen.
0

#9 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 16:18

so dann hier mein Beitrag zu der Offtopic Debatte (komisch grade die, die das sonst sofort schreien, beteiligen sich fleißig, bzw. starten diese).

Man kann der Firma Jamba! nicht vorwerfen, dass Eltern offensichtlich bei der Erziehung ihrer Bälger versagen (von wegen Taschengeldabzocker).
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#10 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 18. März 2006 - 16:35

@kritikus: aufgeräumt.

@rest: auf der anmeldeseite muss der weitergabe der daten explizit zugestimmt werden, die entsprechenden felder sind per voreinstellung nicht ausgewählt. wer also die beiden haken setzt ist selber schuld. ansonsten ist das doch ein ganz nettes angebot.

haken dürfte die versorgung mit jamba werbung per sms, die sicherlich beschränkte nutzbarkeit des guthabens und die mglw. etwas umständliche telefonnummer sein.
0

#11 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 16:58

solangs net "mehr" als nur Werbung ist, ist mir des ganze egal..nach 10 euro verbrauchen, kann ich die karte sowieso wegschmeißen.
und bekomme über die simkarte so keine werbung und mail tu ich dann halt diesen jama@ aufn filter =)

dann hat sich die sache erledigt,,achja an wenn soll jamba meine daten verkaufen wollen ? was bringt das den überhaupt ?!?
0

#12 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 18. März 2006 - 17:04

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 18.03.2006, 16:58)

achja an wenn soll jamba meine daten verkaufen wollen ? was bringt das den überhaupt ?!?

Jamba bringt es Geld, dir bringt es zusätzliche (unerwünschte) Werbung.
0

#13 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 18. März 2006 - 18:15

ich hab seit meiner ersten Sim Karte alles bei Jamba gehabt mal mit ausnahme einer einzigen Sim die "nur" von Vodafon war. und ich bekomme keine unerwünschte werbung oder sinnlose emails usw. das einzige was manchmal drin ist sind rabatt aktionen aler einmal 5 euro abbuchen und dann 200SMS umsonst. der monat dezember war der schlimmste Monat 3mal werbung ein angebot zu nikolaus eins zu weihnachten und eins zu silvester. wovon ich das nikolaus angebot angenommen habe das waren das SMS paket und zu silvester war irgendwas mit billiger telefonieren für de Abend.

Und damit kann ich zumindest gut Leben ;-). denn von Vodafon bekomme ich auch nicht weniger werbung.

Aber jeder sieht das anders
0

#14 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 18:17

dann wirst wohl doch keine werbung oder jegliches geben,,und nachm 10 euro verbrauchen, habe ich die sim karte sowieso nicht mehr.
ich versteh net, wo euer problem ist !!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0