WinFuture-Forum.de: Azureus Warteschlange - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Azureus Warteschlange


#1 Mitglied ist offline   bluhminga 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 08:54

Moin MOin aus dem schönem OSTFRIESLAND........

Wenn ich mehrere dateien hintereinander zum laden beim Azureus stehen habe und er aber immer nur drei gleichzeitig laden solll gehen die anderen dateien ja in die Warteschlange......

wenn nun die dateien fertig sind gehen die in das untere fenster.

warum fangen dann aber nicht die nächsten an zu laden?

die fangen erst an wenn ich die fertigen dateien die unten zu sehen sind dort aus der liste nem.......

wo muß ich was einstellen das sich das ändert?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.518
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 18. März 2006 - 13:09

Kannst du einstellen unter options -> queue, dort hast du die optionen fuer max simultanious downloads und max active torrents!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0