WinFuture-Forum.de: Treiber Für Soundblaster Live 24 Unter Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Für Soundblaster Live 24 Unter Vista?


#1 Mitglied ist offline   sprinter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 22:18

hat die schon jemand mit der 5308 installiert? - funktioniert bei mir absolut nicht unter der 5270 liefen die Beta Treiber von creative einwandfrei.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 17. März 2006 - 23:11

Creative + Vista = mächtiges Badabumm


das geht mal garned.
0

#3 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 18. März 2006 - 07:05

such mal den treiber ngocmd.exe darunter hab ich das ding gefunden angeblich soll der funktionieren. kann das leider erst nachher testen. dann kann ich dir sagen obs funktioniert
0

#4 Mitglied ist offline   sprinter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 22:10

hab ich installiert, geht auch nicht!

komisch , dass es mit der 5270 funzte.
0

#5 Mitglied ist offline   paaschie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. März 2006 - 12:09

Beitrag anzeigenZitat (sprinter: 18.03.2006, 22:10)

hab ich installiert, geht auch nicht!

komisch , dass es mit der 5270 funzte.


Yepp bei der 5270 ging bei mir das internet nicht aber dafür die Audigy nun geht internet aber die Soundkarte nicht mehr...

Noch nicht ganz ausgereift das ganze^^
0

#6 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 19. März 2006 - 18:39

Beitrag anzeigenZitat (paaschie: 19.03.2006, 12:09)

Yepp bei der 5270 ging bei mir das internet nicht aber dafür die Audigy nun geht internet aber die Soundkarte nicht mehr...

Noch nicht ganz ausgereift das ganze^^



yep willkommen im Club bei mir das selbe bis zur build 5270 konnte ich kein internet nutzen dafür ging sound jetzt geht internet aber dafür nur der onboard nforce2 sound und ati beta treiber leißen sich nur per hand einbinden auch der ngo treiber funzt nicht mehr angeblich fehlt was in der inf datei ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0