WinFuture-Forum.de: Wie Kann Man Die Englische Vista Version Auf Deutsch Umstellen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Kann Man Die Englische Vista Version Auf Deutsch Umstellen ?


#1 _Zurti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 20:17

Also hab Vista 5308 in Englisch und würde das mal gern auf Deutsch stellen wenn das geht !! Aber ich hab keine ahnug wie !! Kann mir da jemand helfen ?

Thanxxx schon ma im vorraus !!
0

Anzeige



#2 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 20:23

bist du ein Beta-Tester das du zugriff auf vista hast? vista ist so weit ich weiß immer nur einsprachig also entweder englisch oder deutsch. dass heißt du hast die englisch version und müsstes dir die deutsche version komplet neu laden. ;)
0

#3 _Zurti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 20:54

Also es gibt doch auch dieses Languages Pack Setup (Systemsteuerungen)...kann man damit vllt vista umstellen oder geht das echt nur so das ich mir die Deutsche Version holen muss ?
0

#4 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 21:04

wie gesagt bis jetzt kenn ich nur diese eine möglichkeit, vielleicht geht es ja anders ;)
0

#5 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 21:18

Das mit dem Umstellen geht bisher nochnicht. Außerdem bräuchtest du das deutsche Languagepack und das gibts bisher halt nur in der deutschen Version.

Lad dir doch einfach die deutsche Version runter.
Aber nur von der MS Connect Seite! ;)
0

#6 _Zurti_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 12:34

jup werde ich machen !! also ich denke der Theater kann dann hier geschlossen werden herr administartor ^^ !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0