WinFuture-Forum.de: Recovery Mode ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Recovery Mode ? Creative Muvo TX FM Mp3 Player


#1 Mitglied ist offline   Laternenpfosten 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 20. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 20:11

hallo zusammen!
Wenn ich meinen Mp3 player Creative Muvo tx fm die Firmware updaten will kommt das ich ihn in das Recovery Mode setzen muss. Das funktioniert aber nicht!
support seite
ich hab so gemacht wie es dort steht. geht aber nicht.
hat jemand den player und weis wie es funktioniert?
oder versteht jemand besser englisch wie ich und kann mir konkret sagen was ich sagen muss?
Bitte um Hilfe
mfg
Laternenpfot
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. März 2006 - 20:46

Teil 1 der Anleitung gilt nur, wenn man bislang noch keine Treiber installiert hat.
Teil 2 heisst grob so (setzt aber Teil 1 vorraus):

1. Datei MuVoTXFM_PCFW_LF_1_19_01.exe downloaden (Firmwareupgrade)
2. Player am PC anschließen, falls noch nicht geschehen
3. Das Firmwareupdate anklicken
4. Wenn nach dem "Recovery mode" gefragt wird, Player abziehen
5. Batterien ausbauen, Play Button gedrückt halten und Player wieder anschließen (über USB)
6. Play Button mind. weitere 10 Sekunden gedrückt halten, nachdem der Player wieder angeschlossen wurde
7. Play Button erst dann loslassen, wenn der Hardwarewizard erscheint und das "Player Recovery Device" installieren will
8. Der Text ist jetzt etwas merkwürdig, da man eigentlich die Treiber automatisch installieren lassen soll, aber anderseits den Hardwarewizard auf manuelle Suche stellen soll. Das vertehe ich nicht so ganz. Ich würde die Treiber automatisch installieren lassen und schauen, was passiert.
9. jetzt wieder auf das Firmwareupdate klicken
10. Im Firmwareupdate Dialog unter Download die Option Format Data Area anwählen.

Hier Endet der Text. Weiter oben steht dann noch, dass man danach den Player über das Icon "Hardware sicher entfernen" entfernen soll, bevor man ihn abzieht.

Mehr kann ich dem Text da auch nicht entnehmen. Müsste also nach dem Update alles sein, Player abziehen, Batterien einlegen und das war's.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 17. März 2006 - 20:56

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0