WinFuture-Forum.de: Zwischen Den Browsern Hin Und Her Switchen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Zwischen Den Browsern Hin Und Her Switchen? ie view / ie tab usw...


#1 Mitglied ist offline   pawawe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 15. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 18:03

hi!

ich benutze auf seiten, die ich kenne und die mir sicher erscheinen (wie winfuture.de) immer noch den internet explorer... ja ich weiß... aber ich finde er stellt die pages einfach am besten dar, weil sie meistes auf ihn optimiert worden sind...
mozilla und opera benutz ich dann für google suchen und unsichere websites... (mit viel werbung etc...)

ich hab auch tools für firefox, was websites im ie öffnet (ie view oder ie tab) - aber gibt es sowas auch für den ie?
für opera kann man das ja leicht scribten... da kann ich immer die pages sofort in ff oder ie öffnen...

vielen dank...

euer max
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2006 - 18:11

afaik nicht, eben nur, die von dir schon angesprochenen plugins für den firefox

(für den ie gehts ja von prinzip nicht, da dieser closed source ist, oder täusch ich mich da?)
0

#3 Mitglied ist offline   pawawe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 15. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 18:22

dann könnte es aber auch keine google toolbar oder preispiraten geben, oder? :rolleyes:
0

#4 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 18:25

http://www.winfuture...news,24571.html
Vielleicht solltest du ganz umsteigen :rolleyes:

Nein mal ehrlich...
Ich hatte mal ein Buch aus einer Bibliothek namens XP Cheatz. In diesem Buch ging es vor allem um VBScripts. Bei einem Beispiel wurde auch erklärt, wie man ein Skript beim IE platzieren kann (um Passwörter automatisch einzufügen). Ich kann mir gut vorstellen, dass man so irgendwie auch ein Script für dein Problem machen kann. Wie? - Keine Ahnung :rolleyes:

MfG rjchio
0

#5 Mitglied ist offline   pawawe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 15. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 19:04

wie gesagt... ich geh nur auf vertrauenswürdige seiten mit dem ie... ein html script hab ich auf winfutere jawohl nicht zu erwarten... ^^

bei firefox hab ich alles auf total sicher eingestellt... alles blockiert, was nur geht ^^

also bin ich net von der lücke betroffen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0