WinFuture-Forum.de: Windows Bootet Nicht, Wenn Usb-anschlüsse Belegt Sind - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Bootet Nicht, Wenn Usb-anschlüsse Belegt Sind Was kann ich tun außer Neuinstallation?


#1 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. März 2006 - 16:19

Wenn ich die USB-Anschlüsse belegt habe und den PC anmache kommt das Intellogo vom Bios. Das bleibt dann auch so lange, bis ich den PC ausmache. Nur wenn ich die USB-Stecker alle raus ziehe und den PC dann anmache und ihn bis zum Anmeldebildschirm laufen lasse, kann ich erst die USB-Stecker wieder rein stecken. Ansonsten komm ich nicht ins Windows :/ Woran kann das liegen und was kann ich machen? Wäre ziemlich dankbar für Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. März 2006 - 16:23

Mußt Du immer alle USB Geräte abstöpseln, oder funktioniert es mit einigen. So könnte man vielleicht den Übeltäter ermitteln. Wie sieht mit den Treibern für das Board aus?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. März 2006 - 16:26

Muß ich mal testen. Aber kam ja auch von einem auf den nächsten Neustart :/ und es klappen ja auch noch alle USB-Geräte..
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. März 2006 - 16:29

Diesen komischen Effekt hatte ich gestern beim Kollegen auch. Da haben wir den Übeltäter noch nicht herausgefunden. Ich vermute , dass es bei ihm ein Handydatenkabel ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. März 2006 - 16:34

Scheint wohl meine Logitech Maus zu sein :/ Naja hoffentlich find ich die Rechnung noch! Danke Urne :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0