WinFuture-Forum.de: 3 Dvd's Gratis Bei Amazon Bekommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

3 Dvd's Gratis Bei Amazon Bekommen


#1 Mitglied ist offline   xcv 

geschrieben 17. März 2006 - 12:57

Bei Amazon kann man sich 3 DVD's leihen und das völlig kostenlos.
Man muß nur innerhalb eines Monats wieder kündigen, ansonsten kostet es pro Monat 10 Euro, dafür bekommt man dann 3 DVD's...
Ist ohne Abo und ohne Mindestlaufzeit, von daher würde ich sagen, es ist ein gutes Angebot...

http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect?...learn-more.html
Porto muß man übrigens auch nicht zahlen...

Dieser Beitrag wurde von xcv bearbeitet: 17. März 2006 - 17:36


Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 13:08

Man scheint zwar das Angebot für einen Monat kostenlos testen zu können, muss aber die DVDs nach der Kündigung zurückschicken. Allerdings finde ich das Angebot von Amazon.de gut.

Zitat

Mit Kündigung des Abonnements ist der Nutzer verpflichtet, alle noch ausstehenden DVDs innerhalb von 15 Tagen nach einem solchen Datum zurückzugeben. Sollten die DVDs nicht innerhalb von 15 Tagen nach der Kündigung bei Amazon.de eingetroffen sein, hat der Nutzer Amazon.de den dadurch entstehenden Schaden zu ersetzen, mindestens jedoch einen Betrag von 25,00 EUR pro DVD soweit der Nutzer nicht einen geringeren Schaden nachweist. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass Amazon.de die Summe von 25,00 EUR pro nicht rechtzeitig zurück gesendete DVD von der Kreditkarte des Nutzers oder im Lastschriftverfahren abbucht.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 17. März 2006 - 13:10


#3 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 13:13

Also der erste Monat ist ein Probemonat und man muss dort keine Gebüren bezahlen wenn man das kleinste Packet nimmt (max. 3 DVD im Monat, nicht gleichzeitig 2 DVDs ausgeliehen)

Ob die 5% Rabatt aktion auch im Probemonat gilt wäre interessant.

Aber ich glaube das wäre nichts für mich den

Zitat

Bei Box-Sets (z.B. Serien und Special Editions) wird aus logistischen Gruenden jede Einzel-DVD auf Ihrer Ausleih-Liste separat angezeigt und wird als 1 DVD bei Ihrem monatlichen Ausleihlimit angerechnet.


#4 Mitglied ist offline   xcv 

geschrieben 17. März 2006 - 17:24

Beitrag anzeigenZitat (floerido: 17.03.2006, 13:13)

Also der erste Monat ist ein Probemonat und man muss dort keine Gebüren bezahlen wenn man das kleinste Packet nimmt (max. 3 DVD im Monat, nicht gleichzeitig 2 DVDs ausgeliehen)

Ob die 5% Rabatt aktion auch im Probemonat gilt wäre interessant.

Aber ich glaube das wäre nichts für mich den


Die 5% Rabatt bekommst du auch im Probemonat !
Kündigen kann man übrigens unkompliziert im Benutzerkonto und das jederzeit (auch schon nach einer Woche oder wann man halt will)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0