WinFuture-Forum.de: Ein Merkwürdiges Sound Problem... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ein Merkwürdiges Sound Problem... z.B. Startsound funzt aber Lautstärkeregelung nicht


#1 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 17. März 2006 - 11:46

Hallo,
wir haben hier einen PC bei dem Seit gestern der Sound spinnt! :rofl:
Wenn man den PC z.B. hoch- oder runterfährt kommt ganz normal der Windows an-abmelde Sound.
Wenn ich in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol klicke und dann die Lautstärke ändere kommt kein Signal aus den Lautsprechern sonder ein Piepsen vom Lautsprecher im Tower.
In der Systemsteuerung unter Sounds&Audiogeräte, stehen unter Audio alle Geräte richtig drin, wenn ich bei Sounds etwas anklicke und abspielen lasse funktioniert es auch nur bei der Laustärkeregelung kommt dieser Warnton vom Tower.
Habe die Soundkarte auch schon mal deinstalliert hat aber auch nichts gebracht.
Der PC ist ein Dell Dimension 8100 mit einer externen Soundkarte C-Media CMI8738 wobei ich mir bei der Soundkarte nicht so wirklich sicher bin. Hab den Tower auch schon mal aufgemacht und geschaut, aber auf der Karte steht leider keine bezeichnung.
Wieso der Fehler auf ein mal auftritt weiß ich auch nicht, der PC lief die ganze Zeit einwand frei.
Gestern wollte eine Mitarbeiterin über MSN eine Videokonferenz machen und als sie von der Gegenseite nichts hörte und nur Bild bekam ist mir das Problem bekannt.

Dieser Beitrag wurde von Salvador bearbeitet: 17. März 2006 - 12:33

Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0