Ich habe folgendes Problem !
Als ich auf der CeBIT war habe ich am Stand von MSI den MegaView566 gewonnen, das ist ja schonmal schön und gut ... nur was bringt es mir wenn ich es nicht mit dem PC verbinden lann, das heißt ich habe es zwar angeschlossen aber es zeigt sich nicht bei Windows als Wechseldatenträger !
In der Anleitung steht das ich dann eigentlich beim Gerätemanager eine Hitachi Platte sehen sollte ... aber das tue ich nicht !
Könnt ihr mir helfen ?
Danke im voraus an alle die sich melden !
Seite 1 von 1
Msi Megaview566 Verbindet Sich Nicht Mit Pc
Anzeige
geschrieben 17. März 2006 - 07:43
ich weis zwar nich was das für ein ding ist aber probier das:
1. deinstalliere aus dem gerätemanager alle unbekannten geräte (auch show_non_present_devices als systemvariable weis grade nich genau wie sie heißt.)
2. vll musst du am gerät was aktivieren wie bei meiner digicam.
3. vll ist zusätzliche software von nöten.
gruß,
stefan
1. deinstalliere aus dem gerätemanager alle unbekannten geräte (auch show_non_present_devices als systemvariable weis grade nich genau wie sie heißt.)
2. vll musst du am gerät was aktivieren wie bei meiner digicam.
3. vll ist zusätzliche software von nöten.
gruß,
stefan
geschrieben 17. März 2006 - 08:15
Das ist nen Portable MediaPlayer mit allem drum und drann ... für gewonnen ganz cool !
Software wird nach Hersteller angaben nur für die älteren Windows Versionen gebraucht ...
Aktivieren eigentlich auch nicht ausser das ding anmachen ... aber das wars ...
und den show_non_present ... den finde ich nich und im geräte manager wird zwar ein USB2.0 MASS STORAGE DEVICE angezeigt ... aber ich kann nicht drauf zugreifen
Software wird nach Hersteller angaben nur für die älteren Windows Versionen gebraucht ...
Aktivieren eigentlich auch nicht ausser das ding anmachen ... aber das wars ...
und den show_non_present ... den finde ich nich und im geräte manager wird zwar ein USB2.0 MASS STORAGE DEVICE angezeigt ... aber ich kann nicht drauf zugreifen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten