WinFuture-Forum.de: Asoziales Benehmen In #winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Asoziales Benehmen In #winfuture

#16 Mitglied ist offline   tobY 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Interessen:keine :P

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:24

so von cosmo am tele:

alles von rika, das lol von mir

wieso regt er sich auf was für musik wir hören und was für scripts und programme wir haben.. auszug aus der log:
1. ich mag das, was ihr menschen musik nennt, nicht so recht
2. was interessiert mich, wie lang der titel ist
lol
3. mp3 @ 128 kbps ist eine beledigung für meine ohren
4. winamp = yet another useless player

[22:27:41] <[WF]Cosmo> (20:03:27) —› join: (xy1en) ([email protected])
[22:27:47] <[WF]Cosmo> (20:04:04) —› nick: (xy1en) is now known as (xyIen)
[22:27:51] <[WF]Cosmo> (20:04:13) —› nick: (xyIen) is now known as (Rika)

Dieser Beitrag wurde von tobi^ bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 22:24

what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   deluxeboy 

• Beigetreten: 02. November 02

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:29

3. mp3 @ 128 kbps ist eine beledigung für meine ohren

Für meine auch. <_<

#18 Mitglied ist offline   Cosmo 

• Beigetreten: 21. Januar 02
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:29

hm ich wollte ja eigentlich schalfen gehen .. naja was solls ..

(20:03:27) —› join: (xy1en) ([email protected])
(20:04:04) —› nick: (xy1en) is now known as (xyIen)
(20:04:13) —› nick: (xyIen) is now known as (Rika)
(20:42:11) —› join: ([WF]Cosrno) ([email protected])
(20:45:15) —› join: (Rika) ([email protected])
(20:54:09) —› join: (Gast052) ([email protected])
(20:54:20) —› join: (Gast564) ([email protected])
(20:57:05) —› join: (Gast567) ([email protected])
(21:07:29) —› join: (Guest243) ([email protected])
(21:10:20) —› join: (funkupdafridays) ([email protected])
(21:12:28) —› join: (Gast606) ([email protected])
(21:19:54) —› join: (Gast344) ([email protected])
(21:25:48) —› join: (willfairdiskust) ([email protected])

... wie oft muss man einen bannen bis er versteht das er im chat nicht erwünscht ist ?

gn8
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild

#19 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:33

(20:47:03) (@tobY) Rika
(20:47:09) (@tobY) das der richtige song für dich
(20:47:11) (@tobY) .:|:. Ice Mc - Easy .:. 03:45 min .:. 128 kbps .:. WinAmp v5.00 .:|:.

Er hat _speziell mir_ diesen Song angeboten, obwohl ich den nicht will.
Und dann wundern, wenn ich im sage, dass ich den nicht will.

Dass er Playlists postet, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal - aber soll er die in Ruhe lassen, die das nicht interessiert.

Dementsprechend hat diese Aussage also nur toby's Angebot an mich betroffen, ud nix anderes.

Und anschließend so rausstellen, dass ich behauptet hätte, generell etwas gegen die Playlists zu haben... Dabei habe ich ihm genau dies hier shcon explizit gesagt.

Aber nein, taub stellen, logisches Denken von Bord werfen und gleich erstmal kicken

<_<
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#20 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:35

Wie schnell wird man wegen einer Aussage gebannt, von der die OPs geistig unfähig waren, sie korrekt zu verstehen?

Wie oft muss man versuchen, sich zu entschuldigen und eine faire Diskussion anbietet, in den die OPs ohne Reue zugeben dürfen, dass sie übertrieben gehandlet haben?

Hä, hä, hä? Verlange Rechtfertigung!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#21 Mitglied ist offline   Cosmo 

• Beigetreten: 21. Januar 02
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:37

achte mal auf die zeit seit dem ersten ban.. und (20:47:09) (@tobY) das der richtige song für dich

"Er hat _speziell mir_ diesen Song angeboten, obwohl ich den nicht will." ;D

"Wie oft muss man versuchen, sich zu entschuldigen" <_<
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild

#22 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:45

1. Ja, es eigentlich eine SCHANDE, das ich ERNSTHAFT VERSUCHT HABE, mit euch VERNÜNFTIG ZU DISKUTIEREN.

2. Ja und? Und ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht für solche Musik intessiere. Dann brauch er sch auch nicht zu wundern, wenn ich mich beschere, dass er mir trotzdem noch mehr davon anbietet.

: Willst du den Song hören?
: Nein. Ich will weder diesen noch andere Songs hören.
: Willst du vielleicht diesen Song hören?
: Nein, ich habe die gesagt, dass ich diese Angebote nicht wahrnehmen will und empfehle dir, mir sowas nicht mehr anzubieten. Poste stattdessen lieber etwas sinnvolles, hilf anderen Leuten etc.
: Hey, sag mal hast du was eggen mich, dass du meine Gastfreundschaft _dankend_ ablehnst? KICK & BAN

Ist nun endlich klar, was ich verurteile?

3. Ja eben. Wie soll man sich für eventuell missvertsändliche, aber dennoch eindeutig korrekte Aussagen, über deren eventuelle Missverständlichkeit entschuldigen, wenn man sofort gebannt wird. Das betrifft übrigens schon die Zeit vor dem ersten Ban! <_<

4. Nein, damit bin ich nicht zu frieden. Ich will, wenn überhaupt nur, dass du zugibt, dass die Möglichkeit betshet, dass l sehr wohl wie I aussehen kann, dass das bei diesem älteren Monitor durchaus plausibel ist und ich somit durchaus rechthaben kann (und in diesem falle auch Recht habe.) Und ich will, dass du zugibst, dass ich definitiv auch nie etwas anderes behauptet habe und dass, wenn du mal meine gemachten Aussagen streng interpretierst, auch nie irgendeine Grundlage zur Falschinterpretation bestand.

5. Und wie oft muss man erklären, dass man im öffentlchen Forum nur deshallb, diskutiert, weil man sich von den OPs ungerehct behandelt fühlt und ihnen dass nicht im IRC sagen kann, weil sie pure Ignoranten sind, und nicht etwa deshalb, weil man was gegen WF hätte? So etwas hat nämlich auch einer dieser Ignoranten am Anfang dieses Threads impliziert und damit mal wieder gezeigt, dass es ihm Spass macht, Leute für das zu verurteilen, wass _er_ meint, dass sie es denken - auf wenn weder Grund noch Anlass dafür vorhanden sind.

: BTW, warum denkt du, dass man man alle Juden verbrennen sollte?
: Hä, das habe ich nie gesagt noch würde ich das irgendwie denken.
: Ich denke aber, dass du das denkst, und dafür verurteile ich dich, KICK & BAN

P.S.: Noch immer hats du keinen einzigen vernünftigen Grund nennen können, warum ihr mich überhaupt gekickt habt.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 22:54

Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#23 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 15. Dezember 2003 - 23:38

*CLOSED*
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#24 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 15. Dezember 2003 - 23:54

Ich misch mich jetzt mal ein, da mir eure Kindereien hier gehörig auf den Sack gehen. Was mir aufgefallen ist:

Rika ist stets derjenige, der sich zurückhaltend mit Argumenten durch seine Postings schlägt, wärend ^toby und cosmo vor Egozentrik und dämlichen witzeleien fast aus den Nähten platzen. Rika hat zumindest keinem vorgeworfen besoffen zu sein, oder heulend in der Ecke zu sitzen.

Im übrigen hab ich seit eeeetwas mehr als 2 Jahren "Grafik Erfahrungen" und auf meinem 15" Monitor sieht die 1, das I und auch das l gleich aus. Ebenso wie auf meinem alten IBM Thinkpad Laptop oder dem 17" Monitor meines Renderrechners <_< Wenn Bedarf besteht an weiteren Ergebnissen... Ich habe grade 45 Monitore älterer Jahrgänge im Lager stehen, die gerne getestet werden können. Einzig auf meinem 3x 23,4" TFT Desktop ist die Darstellung so wie sie sein sollte.... aber wie Rika auch sagte liegt das am Monitor und nicht an der Schriftwart an sich.

Was ihr daraus jetzt macht ist mir relativ lax, jedenfalls ist euer Verhalten im Chat gegenüber Rika ziemlich unter aller Sau gewesen. Zumal ihr anscheinend wirklich nicht geschnallt habt was er eigentlich wollte und es auch jetzt noch nicht tut.

Meiner Meinung nach... fetten Daumen nach unten für das Verhalten im Chat und ein -- für die Art wie man mit anderen Menschen umgeht, wenn man keinen Bock auf Diskussion hat. {ironie} Das nennt man also administrative Gewalt{/ironie}

So far

Ich
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#25 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 16. Dezember 2003 - 05:54

Da muss ich ICH eigentlich bedingungslos zustimmen. Ich habe nichts gegen etwas Spaß im Chat, da mach ich auch gern mit. Auch ein paar fachliche Diskussionen sind immer gern gesehen. Aber sobald es nur noch darum geht, dass Unrecht des anderen zu beweisen und ihn damit schlecht zu machen, hört der Spaß einfach auf.

---

Thema offen, kann ruhig ausdiskutiert werden.

#26 Mitglied ist offline   Rika 

geschrieben 16. Dezember 2003 - 15:18

@Ich:

Es ging dannchon lange nicht mehr darum... Es ging einfach darum, dass, wenn ich behauptete, dass etwas möglich ist, und die Leute es nicht verifzieren können, dass daraus keinenfalls folgt, dass es unwahr sein muss.

Und eigentlich war meine Aussage auch plausibel.

@xylen:
Hat sich soweit geklärt. Deshalb eigentlich closed.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

#27 Mitglied ist offline   tecONE 

• Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 16. Dezember 2003 - 15:29

Hiho!

Ich find es ja gut, wenn ihr hier darüber sprecht, um die Sache zu klären. Thumbs up! ;D

Aber das was tobi^ (sorry) dazu meinte, wie zb.

Zitat

boah ne alter

irgendwann reichts ja mal, aber irgendwie gehst du wohl zu weit rika

und

Zitat

lol rika, wir haben dir das oft genug gesagt!

aber du bist wohl von ner uni und das weißt alles besser und kannst keinem recht geben. mit dem fings wohl an

find ich ned so dolle <_< das sind keine qualifizierte Aussagen, die hier an sich nichts zur Sache tun.

Du dem Bild, das Cosmo gepostet hat:

Ich sitz grad an einem ASUS L2400D Laptop mit einem 14,1 TFT bei 1024x786 @ 32 Bit mit TrueType und ich muss sagen, die beiden Buchstaben sehen für mich gleich aus..... (okay, ich weiss jetzt das es zwei verschiedene sind, aber wenn ich das normal überfliege dann sieht das anderst aus)

Neben dran hab ich einen 17 Zoll V7 TFT, 1280x1024 @ 32 Bit
auf dem erkenne ich den unterschied sehr gut.

Ich will damit sagen, das er "relativ" recht hat. Unter den Umständen, was für einen Monitor man benutzt.
Und jetzt hängt euch nicht darauf auf, sondern legt den Streit beseite.

so long, gruß tecONE ;)

Dieser Beitrag wurde von tecONE bearbeitet: 16. Dezember 2003 - 15:31

#28 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 16. Dezember 2003 - 15:30

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#29 Mitglied ist offline   arco74 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 03

geschrieben 16. Dezember 2003 - 16:15

Tja , vielleicht sollten sich mal die Admins überlegen, ob sie sich nicht von einigen Chan OP's verabschieden sollten. Das geht ja nun gar nicht, egal was Rika da sagt, ob er Recht hat oder nicht. Aber so ein Verhalten ist unter aller Kanone. Affenartiges Rumgeprolle einiger Op's bis hin zu Beleidigungen in Fäkalsprache. Das passt vielleicht in einem Chat von ner P2P Seite oder was weiss ich, aber nicht zu WF.

Oder ich muss mein Verständnis was WF darstellen will völlig überdenken.

#30 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 16. Dezember 2003 - 16:48

Ich weiß ja nicht. Irgenwie schon lustig wegen eines Buchstaben zu streiten.

Na ja ich sag dazu mal nichts.

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0