WinFuture-Forum.de: Asoziales Benehmen In #winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Asoziales Benehmen In #winfuture


#1 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2003 - 21:32

Tschuldigung, dass ich den Stein noch mal anstosse..

Aber einige der Ops im IRC-Channel benehmen sich durchweg asozial.
Bannen Leute nur weil sie sie nicht leiden können.
Selbst wenn diese Leute absolut nichts dazu beigetragen haben, dass man sie nicht leiden kann.
Weil die OPs meinten, sie würden ungerehct behandelt werden - selbst wenn man gar nichts gegen sie gesagt hat noch irgendwas implizierte.

Und dann ständig bannen und damit keinen Weg für eine faire und sachliche Diskussion offenlassen!

Sorry, aber kann da 'n Admin nicht mal mit den Leuten ein Wörtchen reden, was das soll?

Und vor allem von ihnen mal 'ne Stellungnahme abverlangen, warum sie ihre OPERATOR-RECHTE OFFENSICHTLICH MISSBRAUCHEN.

Und zudem noch Leute absichtlich und ohne Grund beleidigen...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 15. Dezember 2003 - 21:35

soll ich die log datei hochladen ? du gibst echt nicht auf.
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 15. Dezember 2003 - 21:37

boah ne alter

irgendwann reichts ja mal, aber irgendwie gehst du wohl zu weit rika
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2003 - 21:49

Ja, lad die Log hoch. Und dann wird offen und fair darüber diskutiert.
Nämlich genau darüber, dass ich nie irgendwas falsche behauptet oder irgendjemand beleidigt habe.

Und eigentlich wollte ich das ganze ja auch direkt ausdiskuteren, aber irgendsoein asozialer OP muss ja seinen Mangel an Argumenten und Fairnis mit Kick&Ban ausgleichen... :)

Zumal jetzt auch die anderen Leute der Inf-Fakultät nicht mehr in den Chat kommen - und solche Leute gibbet hier sehr wohl

P.S.: Das mit dem UP hab ich auch noch mitgelesen... Olcay ist leider gar nicht so fähig, schließlich sind UP 1.4 bis 1.6 mit ihren Qualitäten (Abhängigkeiten, Installer etc.) nur an der Kritik am UP 1.3, dem es daran mangelte, entstanden.
Am UP 1.6 habe ich ja ferner copyright und kann es jederzeit zurückfordern. Und ich fände es schade, wenn ch mich der WF-Communaity verkrachen würde, nur weil einige OPs im Chat sich nicht benehmen können. Und cheinbar auch unfähig sind, mal richtig zu lesen :)

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 21:54

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#5 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 15. Dezember 2003 - 21:53

lol rika, wir haben dir das oft genug gesagt!

aber du bist wohl von ner uni und das weißt alles besser und kannst keinem recht geben. mit dem fings wohl an
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2003 - 21:56

Nein, es war einfach nur so, dass ich etwas behaupet habe, was dne Tatsachen entspricht. Ihr konnte das nicht bestätigen und meintet deshalb, ich hätte unrecht.

Und als ich euch auf diese falsche Argumentation hingewiesen habe, habt ihr angefangen, eganu das, was du jetzt shcn wieder behauptest, in meine Aussagen hineinzuinterpretieren.

Und _ich_ habe _euch_ oft genug gesagt, das _ihr_ einen Fehler bei der Interpretation meiner Aussagen macht.

Ich habe weder behauptet noch irgendwie implimizert, dass ich immer recht hätte. Meine einzige Behauptung, nämlich dass es dazu kommen kann, dass bei Verdana 6 px das I und l gleich aussehen können, ist einfach eine Tatsache und bei diesme Monitor auch gar kein Wunder.


Insofern verlange ich _von euch_ eine Rechtfertigung für _eure_ _falschen Interpretationen_.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 22:00

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#7 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 15. Dezember 2003 - 21:59

ich poste jetzt mal den auslöser..
http://www.inf.tu-dr...9053014/wtf.gif :).. naja man hat ja nicht umsonst ne festplatte :)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: wtf.gif

Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:03

Ich kann's jederzeit wieder neu erstellen...

Aber darum eght es ja nicht- ich habe nämlich nie behauptet, dass es bei euch ebenfalsl keinen sichtbaren Unterschied geben muss. Im Gegenteil, ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das auf 95% aller Bildschirme sogar eindeutig erkennbar ist. Das habe ich nie, auch nicht implizit, ausgeschlossen.

Auf den restelichen 5% besteht jedoch Verwechselungsgefahr und speziell auf diesme Monitor ist eine Verwechslung garantiert.

Nur haben einige Leute mit offensichtlich beschränkter Fähigkeit beim Lesen das einfach nicht kapiert. Du wohl auch nicht.

Und dass es solche schlechten Monitor-Beispiele gibt, ist doch eingentlich plausibel. Warum also für euch nicht?

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 22:04

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#9 Mitglied ist offline   tobY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 944
  • Beigetreten: 08. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhorst
  • Interessen:keine :P

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:04

sry mir wirds zu kindisch .p
what do you mean john 3:16? for god so loved the world, every man packs an m-16 - says the boy to the fiend.
Eingefügtes Bild

#10 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.404
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:12

hm mir reichts.. ich weiß nicht ob du den ruf von wf damit zerstören oder verbessern möchtest ..
erst benimmst du dich im chat daneben .. machst ein updatepack .. benimmst dich wieder daneben ....
ich geh etz schlafen..
überleg dir was du gemacht hast und frage dich mal warum du der einzigste bist der sich immer darüber aufregt warum die leute im chat so sind..

vielleichst stellst du fest dass du mit deiner meinung alleine da stehst .. und frage dich dann nicht warum du ständig gebannt wirst.. .. gute nacht. ich lass das jetzt mal so stehen..
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild

#11 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:17

Sorry, dass ich dazwischen funke. Aber was zum Teufel ist denn passiert, das würde mich wirklich sehr interessieren.

#12 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:19

Dann sag mir doch mal gefälligst, in welcher Hinsicht ich mich daneben benommen habe.

Denn bisher höre ich immer nur unsachliche Argumente:

Du meinst, du hättest immer recht. -> Ist nciht wahr und habe ich nie behauptet - und habe auch nie in dieser Hinsicht irgendwas gesagt.

Du bist kindisch. -> Kicken ohne Grund und unsachliche Argumentation, das ist kindisch. Ich versuche hier fair und offen zu disktutieren. Du hingegen bist einfach nur ignorant. Und du reitest Ewigkeiten auf einer kleinen Sache rum.

Ich habe was falsches behauptet und nicht zugegeben. -> Von mir aus bezahle ich dir eine Zugfahrt bis hierher. Und dann schau es dir selbst an. Und wenn ich recht behalten sollte und du fairerweise eingesteht, dass man keinen Unterschied sieht, dann bezahlst du die Kosten und spendierst mir ein Stück Schwarzwälder Kirsch.

Ich will WF damit ankreiden, das sich hier öffentlich im Forum diskutiere -> irgendjemand hat mich ja aus dem Chat gebannt und wollte nicht, dass wir dort in aller Ruhe diskutieren.



Also stellt sich langsam echt die Frage, wer hier das asoziale Kiddie sein soll.
Denn irgendwie scheinst du derjenige zu sein, der sich absolut nicht benehmen kann und es nötig hat, über andere zu spotten.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#13 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:20

Zitat (deluxeboy: 15.12.2003, 22:17)

Sorry, dass ich dazwischen funke. Aber was zum Teufel ist denn passiert, das würde mich wirklich sehr interessieren.

Uppe mal bitte jemand ein Log... <_<


Es geht darum: Ich habe behauptet, dass es bei Verdana 6px zu Verwechslung kommen kann.

Cosmo hat das selbst probiert und meinte, dass das beim ihm nicht so sei.

Statt nun einfach zu sagen "Ja gut, aber es ist schon ähnlich und kann bei Analog-Monitor + Billig-GraKa tatsächlich vorkommen.", fangen alle an, mich als Lügner zu bezeichnen.

Und dann, wenn ihnen erklärt, dass nur deshalb, weil es auf ihrem Monitor hinreichend genau aussieht, dass nicht heissen muss, dass es nicht auch Monitore gäbe, wo es wirklich keinen Untershcied zu sehen gibt, meinen sie, man würde nicht zugeben wollen, dass man Unrecht habe.

Dann reden sie noch irgendwlechen Unsinn davon, dass man Drogen oder viel Alk nehme (dabei bin ich strikter Antialkoholiker und immer clean, so mal nebenbei), und dann einen noch einfach so beleidigen, kicken sie einen.

Wenn man dann noch den Server hoppt und mit ihnen das ganze in aller Ruhe fair und sachlich diskutieren möchte, verhängen sie nen kompletten Ban auf inf.tu-dresden.de.

Was BTw auch nix nützen wird, wenn QDSL kommt und ich meine Liste an anonymen SOCKS-proxys vorkrame ;D

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 22:28

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#14 Mitglied ist offline   cyb3rR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 03. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:23

Kommt gleich. Ich edite es hier rein.

Naja, zwar zu spät, hab viel zu tuen, aber hier is das log von da an, wo ich den chan betreten hab (~20:00)

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von cyb3rR bearbeitet: 15. Dezember 2003 - 22:40


#15 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 15. Dezember 2003 - 22:23

Zitat (Rika: 15.12.2003, 22:20)

Uppe mal bitte jemand ein Log...  <_<

Hier

Angehängte Datei(en)



Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0