WinFuture-Forum.de: Acer Aspire 5672wlmi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Aspire 5672wlmi Suche ein paar Treiber dafür!!


#1 Mitglied ist offline   [-LBS-]TheSaint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2006 - 16:55

Hi, auf der Acer Website habe ich alle - von mir benötigten - Treiber gefunden, nur folgende nicht:

Treiber für ...

... Bluetooth
... Microphon


Hat die jemand?^^


EDIT:

Noch eine Frage: Ich habe auch den Treiber für die Netzwerk-Karte heruntergeladen, aber da ist keine Setup-exe!! Was mach ich denn jetzt mit dem Treiber?^^

Dieser Beitrag wurde von [-LBS-]TheSaint bearbeitet: 16. März 2006 - 16:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 16. März 2006 - 17:29

Also du brauchst keine speziellen Mic-Treiber, die sind schon bei den Audiotreibern dabei.

Zu deinem Netzwerkkartenproblem:
Geh doch mal in den Gerätemanager (Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwalten), wähle dort das Netzwerkdevice aus und wähle die Option zum installieren eines Treibers.
Dann wählst du noch das Verzeichnis aus, wo die Treiber drin sind und fertig isses. ;D
lG Joe
0

#3 Mitglied ist offline   [-LBS-]TheSaint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 14:57

Also ...

1) Mic Treiber funktioniert gar nicht!!!

2) Habe ich noch vergessen: Den WebCam Treiber finde ich auch nicht! Hast Du da auch einen?^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0