mein system (asus A7N8X,Athlon 3000,2x256 Ram) ist bis vor ein paar tagen wunderbar gelaufen.
jetzt ist es aber so,nachdem ich eine neue festplatte (160GB samsung) eingebaut habe und windows dabei gleich mal neu gemacht habe,das der rechner nichtmehr so richtig rund läuft.
d.h wenn ich zb ein video anschaue und dann firefox starte,fängt das video an nur noch halb so schnell zu spielen,ich mein bei manchen videos ist das ja mal ganz cool,aber eben nix dauerhaftes;-)
genauso ist es mit mp3`s,ich kann quasi immer nur ein programm laufen lassen ohne das dass system anfängt zu ruckeln.
ich habe alle treiber installiert und alles so gelassen wie es vorher war,da konnte ich mehrere alnwendungen laufen lassen ohne das irgendwas geruckelt hätte.
jetzt ist für mich die frage WO LIEGT DER FEHLER!?!?
ich habe ja nicht viel verändert und windows jetzt schon zum 5 mal neuinstalliet,aber der fehler bleibt.
hat vielleicht jemand ne idee,wo das problem liegt?
es könnte ja eigentlich nur speicher oder HD sein,aber ich denke mir wenn an der hardware was nicht stimmen würde,dann gehts ja normalerweise garnixmehr,oder hat sich da ein "undercover fehler" eingeschlichen?
vielen dank

Hilfe
Neues Thema
Antworten