WinFuture-Forum.de: Heute Abend Bei Tv Total (nicht Verpassen) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Heute Abend Bei Tv Total (nicht Verpassen) der Ohrwurm 2006

#31 Mitglied ist offline   frontliner 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. September 04

geschrieben 17. März 2006 - 08:39

Zitat

Nix gegen die Türken allg. (ihr seit ja schon seit der WM Quali genug bestraft), aber schämt ihr euch nicht für euer Land, wenn diese 3 hässlichen Witzvögel einen "Hit" landen?!

ich glaube dann müssten wir deutschen vor scharm schon gar nicht mehr auftauchen.
(Dieter Bohlen, Kübelböck,Overload, Undergroud und wie sie nicht alle heißen)
unsere "musikkünstler" ala deutschland sucht den superstar (und was es da nicht noch so für dreck gibt) sind da nicht wirklich besser.

p.s.: wieso eigentlich DEUTSCHLAND sucht den superstar? Ich suche die nicht!!!

Dieser Beitrag wurde von frontliner bearbeitet: 17. März 2006 - 08:55

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Crooklyn 

• Beigetreten: 27. Juni 04

geschrieben 17. März 2006 - 08:45

Das kommt mit Sicherheit auf Platz 1! Weil viele so einen Scheiß auch noch kaufen! Ich glaube nicht weil sies gut finden sondern weil sies "witzig" finden... Hier schafft es doch jeder Mist auf Platz 1 oder zumindest in die Top 10 ( Schnappi, Fruchtalarm, oder Zladko und Jürgen :rofl: )...

#33 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 08:58

DSDS ist zwar auch Schrott, aber die reissen sich wenigstens den Arsch auf und können mindestens -ein- Wort anständiges Deutsch...

Und wir hier sind von euch noch abhängig. Eure scheiss Musik ist unsere scheiss Musik. :rofl::rofl:

#34 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 17. März 2006 - 09:05

wie kann man nur in deutschland geboren sein und kein deutsch können, ich kenn amis die waren 3 jahre in deutschland stationiert, die besser deutsch sprechen (inkl besserer grammatik)

edit: das tv programm scheint auf mich abzufärben, ich krieg den satz nicht gerade :rofl:

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 17. März 2006 - 09:07

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#35 _MasterChiefDX_

geschrieben 17. März 2006 - 09:48

Wahrscheinlich würde ich ihn ablehnen.

Aber es geht doch nicht nur um den Vertrag. Die 3 sind einfach nur ein Witz (sind lächerlich, verstehen nicht mal was sie sagen und haben keine Ahnung von nichts). Und wieso zur Hölle fallen alle darauf rein und machen solche Halbschuhe noch populär?

Der Grad an Unterhaltung muss ja einen neuen Tiefststand erreicht haben.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 17. März 2006 - 09:49

#36 _asterx_

geschrieben 17. März 2006 - 09:58

Als Gott diese Musik hörte drehte er sich um und weinte bitterlich. Ich weiß schon warum ich mir keine CD´s mehr kaufe, 3 gute Titel und der Rest mit so einem Abfall befüllt. Wer so etwas unter Vertrag nimmt gehört mit Katzenscheiße beschossen.
Bei so etwas wundert mich die PISA Studie überhaupt nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 17. März 2006 - 09:59

#37 Mitglied ist offline   andreasm 

• Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 17. März 2006 - 10:19

Oh Gott... als die angefangen haben das Lied loszuleihern, musste ich umschalten.

Das kann man den Ohren wirklich nicht mehr antun :rofl:

#38 _MasterChiefDX_

geschrieben 17. März 2006 - 10:26

@h0nk
Ja klar, könnte mir auch vorstellen, dass die doch nur geil auf das Geld sind.
Was verdient man schon im AKW als Reiniger?!

Die geilen sich doch auch nur an dem Rummel auf. Endlich 3 ahnungslose, türkische Nulpen, die Deutschland (und schlimmsten Falls auch AT und CH) in den Charts anführen.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 17. März 2006 - 10:27

#39 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

• Beigetreten: 10. Januar 04

geschrieben 17. März 2006 - 10:31

hi,
was viel schlimmer ist als die band und ihr lied ist diese latente rechte art mit der hier einige daher kommen. "ich hab nichts gegen türken aber..." und z.B. "ich kann dieses pack nicht ab!". was soll sowas? sind wir hier beim NPD stammstisch? egal wie schlecht das was die jungs da machen ist, ist es mit ihrer nationalität völlig zusammenhanglos. solche aussagen wie "armes deutschland" sind auch untereste schublade. mir tut deutschland viel mehr leid weil teilweise solche intoleranten menschen hier leben die denken sie wären was besseres weil sie als "deutscher" geboren wurden. die, die ich meine werden sich angesprochen fühlen. ihr seid um längen peinlicher, wegen eurer verblendeten dummheit, als diese 3 jungs es jemals sein können.

my2cents

kein fussbreit den faschisten!

#40 _Benjamin_

geschrieben 17. März 2006 - 10:39

@3l*b4rt0: es gibt nen unterschied zwischen "nix gegen tür..." und "scheiß tür..." und das hat weißgott nix mit npd stammtisch zu tun ... komm ne stufe runter und beruhig dich mal wieder ...

#41 Mitglied ist offline   frontliner 

• Beigetreten: 28. September 04

geschrieben 17. März 2006 - 10:51

das ist echt wieder typisch.
man schreibt armes deutschland und wird sofort als nazi o.ä bezeichnet.
das nenne ich mal wieder schönes schubladendenken.
ist genau das selbe, das man als deutscher nicht stolz auf sein land sein darf, nur weil vor ca. 70 jahren ein depp, der nicht mal deutscher war, mist verzapft hat.
franzosen und engländer sind auch stolz auf ihr land und haben auch den ein oder anderen krieg begonnen.
und wenn ich schon ein lied auf deutsch singe und in diesem fall auch in deutschland lebe (geboren bin) sollte ich der deutschen sprache schon etwas mächtig sein.
in diesem sinne, nicht gleich alle als nazis beschimpfen.

#42 _Benjamin_

geschrieben 17. März 2006 - 11:22

Zitat

in diesem sinne, nicht gleich alle als nazis beschimpfen.

100%ig /signed !

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0