WinFuture-Forum.de: Freedownloadmanager Manuell In Flashgot - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Freedownloadmanager Manuell In Flashgot für firefox, wie sind die richtigen angaben?


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 16. März 2006 - 04:39

hi,

wie ich den freedownloadmanager in die flashgot erweiterung manuell einfügen kann, habe ich rausbekommen, welche angaben muss ich machen, damit er die downloads auch weitergibg? bis jetzt startet er einfach nur den manager, aber es kommt kein menu, um auszuwählen, was er damit machen soll...

mfg marc
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0