WinFuture-Forum.de: Was Haltet Ihr Von Meiner Homepage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Was Haltet Ihr Von Meiner Homepage


#1 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 15. Dezember 2003 - 20:18

Eternal Entertainment

ist die Homepage von mir und noch 2 Kumpels. Davor hatten wir eine andere, welche wir aber seit dem neuen Urheberrechts geschlossen haben, da dort Anleitungen für CD Sicherheitskopien und DVD Sicherheitskopien standen unter gebraucht seitdem illgaler Software. Die Reste der alten Homepage findet ihr hier: Digital Destiny.

Aber darum soll es nicht gehen, Kommentare zur Page bitte, ist nicht überall topaktuell wir sind halt auch schwerbeschäftigte Schüler :) . Ich weiß, das der Movies Bereich ein paar Anzeigeprobleme mit dem Mozilla hat, aber das liegt außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs. Ich bin für die Gestaltung und Administration des Music Bereichs und des Forums zuständig.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0