WinFuture-Forum.de: Temperatur Von Cpu+board Normal,aber 2 Sensoren Zeigen Zu Hohe Tempera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Temperatur Von Cpu+board Normal,aber 2 Sensoren Zeigen Zu Hohe Tempera sensoren zeigen 60°C an,aber wo soll das sein?! komisch formuliert


#1 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 15. März 2006 - 19:50

Hey Leute

Meine Freundin hatn neuen PC.
Die CPU und das Board sind schön kühl aber 2 Sensoren im Board zeigen noch Temperaturen an,die viel zu heiß sind. Nur ich hab kein plan wo das so heiß sein soll.
Hab mal screenshots von CPU Cool und CPU-Z gemacht,die sind im Anhang.

Board bezeichung usw,steht dort ja auch drin. Das ist NICHT mein PC der unten in der Signatur steht.

Angehängtes Bild: pic1.JPG

Angehängtes Bild: pic2.JPG

Angehängtes Bild: pic3.JPG

ich hoff einer weiß was das sein könnte.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0