WinFuture-Forum.de: Typografische Karte Gesamtansicht Drucken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Typografische Karte Gesamtansicht Drucken lassen sich die mpr / mph Dateien in gif wandeln


#1 Mitglied ist offline   intersign 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 17:57

meine erworbene Typografische Karte läßt lediglich den Ausdruck eines Kartenausschnittes zu,
nun hatte ich die Idee aus dem Ordner maps die betreffende Datei, vermute eine der mpr/mph
Datei einfch in gif zu wandeln und das ganze übers Grafikprogramm nebst Großformatdrtucker
auszudrucken.

Wer kann mir da helfen ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0