WinFuture-Forum.de: Zustände In Großstädten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Zustände In Großstädten Vornehmlich NRW

#31 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 16. März 2006 - 10:05

Warum die sich grad Köln für ihren Blödzeitungsniveaubericht rausgesucht haben, ist ja wohl klar: Zufälligerweise residiert RTL in Köln; wäre der Laden in Wanne-Eickel oder Castrop-Rauxel, dann gäbe es selbstverständlich dort (laut RTL) die übelsten Zustände...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 16. März 2006 - 11:29

Uhaaa!!
Der Bericht, RTL, BILD- Schlagzeilen........ Das ist die Welt in der wir leben!!! Ich glaube den Medien nicht einen deut mehr. Und solche Berichte, absolut reisserisch gemacht. Ob das wirklich so ist? Nein es ist noch viel schlimmer!! Wenn ein Medium nur Quoten macht wenn es solche Beiträge zeigt, dann wiederspiegelt es genau das Niveau der Gesellschaft. Schließlich will diese ganau sowas sehen. Denn diese Medienunternehmen sind Marktorientiert. Also zeigen sie das was von Intresse ist für das zahlende Publikum. Wer nicht mit verschlossenen Augen durch das Land geht, der muss zugeben das es so ist. Aber wir kriegen es von ganz oben so vorgemacht. Sehen wir wie sich die Politiker wärend und nach ihren Amtszeiten die Taschen füllen. Sich gegenseitig die Posten zu schachern. Lügen und Betrügen wo es nur geht. Das setzt sich bei den Unternehmen fort. Jahr für Jahr werden Rekordgewinne eingefahren. Und alles auf Kosten der Kleinen. Und dann? Ach wir entlassen mal wieder paar Tausen Leute. Und wenn auf irgendeiner Bohrinsel der Koch Schnupfen hat, dann werden gleich die Ölpreise wieder angehoben. Das zieht sich durch alle Bereiche der Gesellschaft. Betrachten wir die Medien. Gewinnspiel, Anrufen, verschenken, alles Betrug im großen Stil. Wir haben abermillionen Arbeitslose. Und unsere " Kanzlerin"? läd die Größen des Fussballs ein um zu sehen wie es mit der WM wird. Was für eine verlogene Bande!!
Unsere Kinder in der Schule lernen nicht mal mehr richtig Lesen und Schreiben!! Und das sehe ich nicht aus irgendwelchen Berichten im TV, sondern täglich auf der Straße. Handys, Klingeltöne, Gangstarap, Party-machen, Konsum, Fun und Spass. Das ist unserer Jugend wichtig. Aber Verantwortung für sein Handeln übernehmen, das bekommt keiner gelernt. Aber woher auch? Die Großen unserer Gesellschaft machen es uns genau so vor.

Das geht schief!!! Daran wird die Menschheit zerbrechen. Ich sehe schwarz für die Zukunft. Und die Mädchen aus dem Beitrag, und auch die die ich täglich auf der Straße sehe sollen mal unsere nächste Generation zur Welt bringen und erziehen? Katastrophe pur.

[b]THE MORAL DIED
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#33 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 16. März 2006 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (avnas: 16.03.2006, 09:08)

NRW das schlimmste Bundesland? LOL! Warst du schonmal hier und hast dir ne eigene Meinung gemacht?

Na und ob ich schon in NRW wahr :rolleyes:

Mehrmals sogar. Und das NRW allgemein ein brandherd ist haben auch vieeeeele lehrer in rahmen meiner Ausbildung gesagt die in Frankfurt/Main, Köln, Duisburg, Dortmund usw. waren. Also muss was dran sein.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#34 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2006 - 21:35

Zitat

Mehrmals sogar. Und das NRW allgemein ein brandherd ist haben auch vieeeeele lehrer in rahmen meiner Ausbildung gesagt die in Frankfurt/Main, Köln, Duisburg, Dortmund usw. waren. Also muss was dran sein.


Seit wann liegt Frankfurt/Main in NRW :rolleyes: , das Problem der Gewalt taucht am schnellsten in Ballungsräumen auf (NRW hat von den richtigen Ländern die grösste Bevölkerungsdichte), die Eltern haben sind entweder beide Berufstätig, um die hohen Lebenshaltungskosten zu finanzieren und können sich somit nicht so sehr um ihre Kinder kümmern oder haben wegen geringeren Chancen einen neuen Beruf zu finden sich aufgegeben und weil die Kinder nur das genörgel hören haben sie auch kaum Hoffnung.

Ich glaube zZ. ist im Kino nen Film über ein Krisenstadtteil in Berlin.

Und man sollte auch die Städte nicht verallgemeinern hier in Dortmund gibt Viertel mit riesen Villen und Luxusautos vor der Tür, aber auch riesige Wohnblocks. Aber diese Konfliktgebiete werden von der Stadtverwaltung noch künstlich aufgeheißt, weniger Polizeiwachen, schlechtere Verkehrsanbindung, kaum Freizeitmöglichkeiten (angeblich kein Geld aber trotzdem werden neue Tennisplätze in den Luxusorten gefördert), dann werden noch Striche in diesen Orten eingerichtet usw.

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0