WinFuture-Forum.de: Zustände In Großstädten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Zustände In Großstädten Vornehmlich NRW

#16 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 16:16

Ich bin selber erst Anfang 20. Aber wenn ich mir die Jugendlichen (14 aufwärts) so anschaue, bekomm ich echt ein Kotzkrampf...
Was die sich erlauben ist nicht mehr normal:
- Schlägereien
- Sachbeschädigung
- Audrucksweise
- etc.
Viele haben echt den IQ einer Eintagsfliege.

Sorry das mußte mal gesagt werden...

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2006 - 16:27

Naja, ich denke, es ist egal, ob's an dieser Stelle stimmt oder nicht. Entweder es zeigt die aktuelle Situation, oder sie Situation in sagen wir spätestens 2 Jahren.

Der Abspann sagt es schon. Es ist einfach die mangelnde Erziehung oder besser gesagt die Erziehung durch die Musik. Und da ist klar, das die sich nur Fäkal-Hip-Hop reinziehen. Und davon lernen sie am meisten. Die Kinder bilden sich durch die Bravo, und lernen Deutsch mit Aggro Berlin. Und ich denke, den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.

Und es ist nicht nur in der Großstadt so, sondern auch in kleineren Städten. Ich hab das selber hier. Kiddies die erst in der 4. Klasse sind, aber schon den ganzen Tag durch die Straßen ziehen und Leute beleidigen. Und ich war einmal kurz davor dem Rotzlöffel eine zu haun als er da mal nen Opa belappt hat (Szenario: Er spuckt auf den Boden, stellt sich vor ein älteres Ehepaar und sagt "auflecken. Ich hätte so ausrasten können. :) Hab's aber bei Worten belassen)


Es geht halt immer weiter abwärts mit der Jugend. Leider. Und ich denke nicht, das es allzuviele von denen gibt, die sich bewusst dagegen stellen. :)
Und mit der Jugend geht auch Deutschland zugrunde. Denn so wie die drauf sind, werden die höchstens Arbeiter bei der Müllabfuhr. Sorry, aber ich glaube das ist die schmerzende Wahrheit :P

Just my 2 cent...

cheers, Fusio
imo!

#18 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 15. März 2006 - 16:46

Es ist natürlich nicht überall so und auch nicht jeder in den Vierteln ist so extrem drauf.
Aber leider kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Beitrag absolut nicht überzogen ist. (wie gesagt manche stellen)
Ich selber bin auch in einem sehr schlimmen Viertel bei uns schwer zusammengeschlagen worden grundlos und sogar nackt an eine Laterne gefesselt worden.
Ich selber bin auch erst 19, also fast auch in diesem Alter, aber meine Eltern haben mir noch Anstand und Respekt beigebracht.
Leider sehe ich aber selbst bei meinem Bruder, wie diese Musik beeinflussen kann. Vor allem wenn man Show und Realität nicht auseinander halten kann.

#19 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 16:55

mh naja in dem viedeo steckt schon viel wahre wenn ich mir die gangs von nürnberg anschaue die wircklich teilweise echt und geladene feuer waffen bei sich haben udn schon dem einen oder anderen des knie zerschossen haben usw usw aber so extrem wie in dem viedeo ist des nicht
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.

#20 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 15. März 2006 - 17:18

ZITAT(<< J053PH >> @ 15.03.2006, 16:02) <{POST_SNAPBACK}>
Hauptschule halt. :P[/quote]
So eine verallgemeinerung verbitte ich mir ! Ich bin auch Hauptschulabgänger und in keinsterweise so drauf wie die Kiddies in dem Video.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#21 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 17:21

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 15.03.2006, 17:18)

So eine verallgemeinerung verbitte ich mir ! Ich bin auch Hauptschulabgänger und in keinsterweise so drauf wie die Kiddies in dem Video.
Hmm... meistens treffen die Vorurteile bezüglich Hauptschülern allerdings zu. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Ich kenne zwar auch Hauptschüler die nicht so ne Weichbirne haben, allerdings ist das der kleinste Teil.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#22 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 15. März 2006 - 17:24

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 15.03.2006, 17:21)

Hmm... meistens treffen die Vorurteile bezüglich Hauptschülern allerdings zu. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Ich kenne zwar auch Hauptschüler die nicht so ne Weichbirne haben, allerdings ist das der kleinste Teil.

Das stimmt schon das der größte teil der Hauptschüler spinner sind hab ich ja damals in meiner Klasse gesehen. Aber es sind eben nicht alle so hohlköpfe :). In meiner Klasse hatten wir einen russen der recht gut deutsch konnte der war einer der besten und hatt sich in keinster weise auf das niedrige niveu der mehrheit hinab begeben ich selber bin ja auch gut mit ihm klar gekommen nicht zuletzt weil er auch nen PC'ler ist/war :P

Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 15. März 2006 - 17:26

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#23 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2006 - 17:33

Also ehrlich gesagt muss ich leider auch sagen, das ich mit Hauptschülern auch, bis auf eine Ausnahme, nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn ich mir deren Niveau anschaue, dann wird mir doch irgendwo übel... :)
Die meisten sind halt wirklcih einfach nur zu blöde oder halten nichts von Schule.
Nun muss man aber zur Entschuldigung sagen, das der, den ich kenne, es nun bereut Hauptschule gemacht zu haben. Und an einigen Stellen beeindruckt er mich sogar mit seinen Aussagen bezüglich wirklcih interessanten Themen... ;)

@Dawn: Tja, solche Russen gibt's halt. Mein Bruder war auch so. Wir kamen nach Russland und er konnte kein Deutsch. Die Realschule hat er mit 1,0 beendet. Es gab nur noch eine die auch 1,0 hatte. Und das war auch ne Russin :P
Doch leider gibt es zunehmend mehr Ganstas, auch unter den Russen. Und dort dann aber noch schlimmer als bei manchen Deutschen :)
imo!

#24 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. März 2006 - 17:41

Moin!

Also...ich habe mir mal eben dieses unsägliche Video angetan. Die Frage ob es noch schlimmer
bezüglich Berichterstattungen kommen kann hat sich mal wieder von selbst beantwortet.
Tja, da kann sich eine gewisse Gemeinde wieder dran hochziehen, es lebe das Blöd-Zeitungs
Niveau, immer schön drastisch und verallgemeinernd. Wo lief das noch...RTL?
Unterste Schublade, redaktionell und journalistisch als Reisser aufgemacht, die Salesch, Supernanny
und Nachmittagsoutingekelshowglotzer werden mal wieder ihre Stammtisch und Latrinenparolenbestärkung
erhalten haben. Armes Deutschland....weiter so, die Mediamafia trägt dazu bei....

LG Geli

#25 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 15. März 2006 - 17:50

Das Video ist keine Berichterstattung sondern Supernanny läuft abends im TV und is ne Doku? Soap.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#26 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. März 2006 - 18:01

Ich habe mir das Video eben angeschaut. Die Berichterstattung ist ziemlich hochgezogen. Davon abgesehen ist Köln nicht die einzige Stadt, in der es Jugendgangs gibt, die gewaltbereit sind. In Berlin oder Hamburg ist es nicht anders.
Erschreckend ist es allemal, wenn ich sehen muss, wie Jugendliche - im Alter von nicht einmal 14 Jahren - völlig respektlos gegenüber Erwachsenen, ältere Menschen sind. Mit dem Eigentum anderer ist es ähnlich. Und von Vandalismus will ich erst gar nicht sprechen. Absolute Schweinerei!

@Dawn: In dem Kontext würde ich das schon Berichterstattung nennen. Der Bericht enthält Auschnitte von der einen Folge (Schwererziehbare Kinder) mit dieser "Nanny".

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 15. März 2006 - 18:04


#27 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

  geschrieben 15. März 2006 - 18:07

Solche Matschbirnen wie in dem Video ziehen die ganze, größtenteils relativ vernünftige Jugend, durch die Scheiße (sorry, aber is so).
Aber es sind nun mal immer die Extreme die bei anderen Leuten in Erinnerung bleiben und auf eine ganze Gruppe abfärben.

*seideprimiertweilauchzurjugendgehör*
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

#28 Mitglied ist offline   Globestern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 13. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. März 2006 - 08:26

der uploader des video schneidet noch kommentare gegen die musikindustrie (aggro berlin, sido und all die kacke) rein.. ich muss sagen er hat eigentlich nicht unrecht.. wenn man den ganzen tag nur von gewalt, sex und drogen hört in der musik dann ahmt man das sehr schnell mal nach.. man könnte jetzt sagen schon früher hat man die schuld für das schlechte benehmen der musik zugeschrieben.. naja liefen die weiber damals halb nackt in den videoclips rum? wurde zu 75% nur von gewalt, sex und drogen "gesungen"? ich glaube nicht...
Eingefügtes Bild

#29 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 16. März 2006 - 09:08

Beitrag anzeigenZitat (Dawn: 15.03.2006, 14:49)

Hier ein 15 Min. Beitrag aus Köln. Einfach nur erschreckend. Ich bin froh nicht in NRW zu wohnen weil das allgemein einer der schlimmsten Bundesländer ist was das betrifft das sagen viele die ich kenne und auch in anderen Foren.



NRW das schlimmste Bundesland? LOL! Warst du schonmal hier und hast dir ne eigene Meinung gemacht?

Zu dem Bericht kann ich nur sagen, das es, wie viele hier ja schon gesagt haben, halt RTL ist. Das ist mal wieder total reisserische und einseitige Berichterstattung. Solche Assis gibt es überall. Der Stadtteil über den berichtet wird ist schon heftig, aber auch aus dem Grund weil dort alle "sozial schwachen" und Ausländer zusammengepfercht werden. Es ist ein Randbezirk von Köln und spricht bestimmt nicht für den Rest dieser Stadt. Ich lebe hier seit meiner Geburt vor 29 Jahren und habe keine Angst nachts über die Strasse zu gehen.

#30 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2006 - 09:22

Naja überwiegend ist Köln schon ne angenehme Stadt. Ich hatte in meinen 23 Jahren hier noch keine Probleme.

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0